Sonntag, 1. März 2009

Wald und Wies'n Rock


Dieser Rock wird hoffentlich ein Mädchenherz erfreuen ;o)
Hannakind findet ihn so schön, dass sie ihn gar nicht wegegeben möchte! Also muss ein ähnlicher Wald und Wies'n Rock her...
Euch wünsche ich einen sonnigen Frühlingsanfang!

Kommentare:

  1. Total süss !!
    Den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen !!
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart !!
    ♥♥♥-liche Grüße
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja wieder soo schön. ich sags ja ich muss schrumpfen...

    AntwortenLöschen
  3. ...bitte nähe ihr schnell auch noch einen ;) der ist aber wirklich zu schön;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. schaut super süß aus, verständlich, das es schwer fällt so ein traumteil weg zu geben *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. liebste bella...du bist die märchenfee in stoffen und zauberhänden...bin total fasziniert und sooo verliebt in das neue bildchen rechts im profil vom bellakind ;-)
    verzauberte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Der ist supi, meine Nähmaschine ist futschikowski, ich habe mir eine ausgeliehen, aber die ist scheiße

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  7. der sit auch so schön bella, kann ich hanna voll verstehen!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh, ist der schön! Schicke Spitze :-)))))...

    Den würden meine Kinder nirgendwo hingehen lassen - der müsste hier bleiben!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  9. WOW ist der schön

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Rock, da verstehe ich deine Süße sehr wohl.
    Ich würde diesen Rock auch nie mehr hergeben...

    Auch dir eine wunderschöne Woche

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Der ist total süss!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen