Dienstag, 21. April 2009

Bella Buntkäppchen + LOVE



Shirts sind ja immer soooooooo schnell genäht, wenn das Sticken nicht wär'...
So manches Mal habe ich ne richtige Stickkrise...
Heute ist ein 'Love' Shirt mit Stickmustern von HUUPS, und ein Bella Buntkäppchen Shirt entstanden ;o)
Habt Ihr's schon gesehen? Bei Silke gibt es jetzt Bella Buntkäppchen- und Zwergenschön Bänder zu erwerben *freu*
Ich sende Euch liebe Grüsse,

Kommentare:

  1. und das Stoffe raussuchen ;) bis ich mich mal entschieden habe

    LG dane

    AntwortenLöschen
  2. Dafür lohnt es sich immer wieder die Stickkrise zu überwinden...
    Richtig süß Deine Shirts!
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Traumschöne Shirts!!!
    Ich muss unbedingt welche für meine Mädels machen....

    Drück dich ganz fest
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich auch grad gesehen .....

    schn
    deine Top´s wie auch die Bänder

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hat sich doch gelohnt, sieht verdammt gut aus.
    Was die Bänder angeht, ich habe auch schon zugeschlagen ;-))

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. ...wie Recht du hast wenn nur nicht dieses lange sticken wäre....aber am Ende sind die Shirts damit zu süß...wie deine...also hat sich alles gelohnt;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär froh ich könnt mal ne Stickkrise kriegen....aber dazu bräucht ich auch ne Stickmaschine, grins.
    Bei mir dauert das Stoffe aussuchen auch immer ewig.....
    Süße Shirts!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Super Shirts! Die gefallen mir!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Zwei ganz süße Teile hast Du da mal wieder gezaubert und ja...an den Bändern werd ich wohl auch nicht mehr lange vorbeikommen.

    GGGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. SOMMER her! Wie süß!!! Und: ist das die neue Krankheit der Blogdamen, Stickkrise??? *lach*

    Drück euch

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. na nach kriese sieht das nicht aus. eher richtig schön..

    AntwortenLöschen
  12. Vor allem das Buntkäppchen Shirt ist supersüß!!!
    Es steht Hanna einfach klasse....und übrigens macht sie sich gut als Topmodel bei Jasmin ;0)

    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wenn man einmal angefangen hat mit den schönen Aufnähern, kann man sicher ganz schwer ohne, oder?
    Klar, da steckt Arbeit darin. Ich habe sogar im letzten Jahr eine Applikation komplett selbst gemacht, mit allem drum und dran. Mit meiner stinknormalen Pfaff. Schweiß abwisch. So was brauch ich wirklich nicht jeden Tag.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  14. Wieder tolle Teilchen, liebe Bella!!!
    Und das Hannakind kann ja blicken!

    Stickkrise,ja das kenne ich!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hach, wieder sooooo schön!!! Deine ("Stick-")probleme hätte ich gern - lach...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Echt tolle Shirts, die sehen richtig luftig aus uns sind für den Sommer perfekt!

    Super!!!!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Die shirts sind so schön geworden....

    Mein entschluß mich in einem Nähkurs anzumelden wird immer GRößer...

    Ich danke Dir für Deine tollen Sachen und Ideen das ist so inspirierend für mich.Bin so gerne hier bei Dir..

    liebe Grüße aus Käferhausen...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. jaaaa die shirts sind megage...nial...am besten find ich das love_shirt...und der gesichtsaudruck ist sooo coool..-.zauberhaftschöööööööööön...
    liebst
    svenja...;O)...

    AntwortenLöschen
  19. ich beneide dich darum , das du so groß sticken kannst, meine kann das leider nicht..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hihi!
    Bella ... wir ticken wirklich gleich ;O) ... daß Sticken dauert immer sooooooo ewig!

    Deine Shirts sind klasse und die Sachen aus den letzten Post einfach nur ZUCKER!!!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    P.S. Schreib´ dir morgen mal ´ne Mail! ;O)))

    AntwortenLöschen
  21. Wow Tolle Shirts !!
    Siehst Du das problem hab ich nicht da ich ja keine Stickmaschine habe !!! Grins1!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Shirts :) Beim sticken kann ich ja leider nicht mitreden :), aber die Stoffauswahl ist ja schon immer ein heikles Thema...

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Danke Bella - nun bin ich wieder um einige Euronen ärmer...menno sind die Bänder schön!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. ach liebste bella...ich knutsch dich einmal rundum :-) und freu mich wie bolle...auf DICH!
    deine zaubereien, einfach nur BELLISSIMA!!!!!! :-))))
    love silke

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Teilchen. Und wie Hanna sich verändert, sie wird jetzt groß....

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  26. Immer gute Kleidung! Herzlichen Glückwunsch!
    Baci e abbracci
    Vanda

    AntwortenLöschen