Donnerstag, 9. April 2009

Christina Hängerchen


Ein superschöner, bequemer, schnell genähter Schnitt!
Wir machen uns gleich auf, um die Tina in Ihren neuen 4 Wänden zu besuchen ;o)))
Ich kenne die tollen Räumlichkeiten zwar schon, aber es kommen alle Nähtussis zusammen *lach*
Ich wünsche Euch einen tollen Tag,

Kommentare:

  1. Dieser Schnitt erinnert mich an das Hängerchen von Pippi Langstrumpf. Den Originalschnitt habe ich noch irgendwo auf meinem PC gespeichert.
    Supersüß!
    Liebe Frühlingsgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mal wieder klasse aus.
    Ich wünsche Euch Mädels einen tollen Nachmittag und Dir und Deinen lieben natürlich schöne Feiertage.

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese schlichten Hängerchen auch total gerne.... sehr süß ist Deins!!
    Lg & schöne Ostern
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey leuk! Ik heb hem gisteren ook gemaakt ;-)

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa den schnitt hab ich auch. und ein herzileinstickie auch.... bald hab ich auch so eine schürze... viel spass bei treffen

    AntwortenLöschen
  6. ...und sie Steht ihr wieder fabelhaft und der sticki vorne süßßß;)

    gglg Ostertage wünscht Euch Marion

    AntwortenLöschen
  7. liebe Bella ....

    Der schnitt ist Klasse..
    Ich habe gesehen den gibts auch für Mamas...

    Ich glaube ich muß doch noch nähen lernen....
    Schöne Ostertage wünsche ich euch
    ganz ganz liebe Grüße
    ♥♥Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das Hängerchen ist mal wieder super schön geworden...ich mag den Schnitt auch-habe ihn aber noch nicht!

    Dir und deiner Familie wunderschöne, sonnige Osterfesttage

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt ist wirklich klasse!

    Viel Spaß bei eurem Nähtreff!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Schnitt auch supersüß - und Hannahkind steht Deine Version auch einfach nur gut!
    Viel Spaß bei Eurem Treff und drück Tina mal von mir....
    Sonnengrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß ihr Tussen lach, den Schnitt habe ich auch hier ich fauke Sau. Kannst Tina sagen ich habe es endlich kapiert wie das mit den Velours geht


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Hängerchen am Hannakind total entzückend und Euer Treffen war ja auch klasse. Ich war nur 1 1/2 Tage in BS und habe meine Elfen wieder eingesammelt. Ich wünsche Euch schöne sonnige Ostern.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschöne Ostertage....mit viel Zeit für die Lieben ...wünscht auch Dir Barbara
    deine Werke sind herzallerliebst, da wünsch ich mir manchmal nochmal so einen Bengel her.....aber vielleicht sind es ja mal die Enkel:))

    AntwortenLöschen