Donnerstag, 16. April 2009

Ferienende...




... und den letzten Tag haben wir nochmal schön am See verbracht ;o)))
Und auch für mich fängt eine neue Zeit an...
Seit Januar habe ich viel Seelenschmerz erleben müssen, leider so gewollt...
Aber Mädels, den üblen Balast habe ich abgeworfen und denke, dass ich endlich wieder zum durchatmen komme!
Hier noch etwas Schönes:

Das Vermächtnis.
Erlösung kommt von innen, nicht von außen,
und wird erworben nur und nicht geschenkt.
Sie ist die Kraft des Inneren, die von draußen
rückstrahlend Deines Schicksals Ströme lenkt.
Was fürchtest Du? Es kann Dir nur begegnen,
was Dir gemäß und was Dir dienlich ist.
Ich weiß den Tag, da Du Dein Leid wirst segnen,
das Dich gelehrt, zu werden, was Du bist.

Ephides

In diesem Sinne...

Kommentare:

  1. ich hoffe das du deinen schmerz wirklich verarbeitet hast. du machst so einen lieben eindruck.. schreibst du mir noch mal wann das treffen ist. iris sagte sowas.. ich glaube ich bin da leider schon im urlaub... ich will euch doch auch mal alle kennenlernen.. drück dich und wünsch dir viel kraft

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Bella,
    ich wünsche Dir das alles besser wird und deine Seele Frieden und Ruhe findet;) solche Zeiten wird es immer wieder geben das ganze Leben...sie kosten viel Kraft aber lehren einen auch....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Ferien so schnell zu ende sind. Deine Bilder sind immer traumschön, in den letzten Tagen habe ich wieder viel von Euch verpasst, ich lese mich jetzt erstmal gemützlich durch DEine Posts :-)
    GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  4. Gut so..., schön das es Dir wieder besser geht.
    ich habe oft an Euch gedacht.
    Ich drück dich und bis ganz bald.
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na dann wünsch ich euch einen guten Start ins "normale" Leben ;-). Sieht nach purer Erholung aus.

    LG susi

    AntwortenLöschen
  6. Kaum zu glauben, dass wir erst Mitte April haben, wenn man sich die Fotos so betrachtet. Bei uns ist es seit gestern Abend wieder ziemlich frisch, und meine Wäsche hänge ich auch erstmal lieber wieder im Haus auf. Einen schönen Start in den Alltag wünscht Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Bella, Ich hoffe auch für Dich, daß Deine Seele Frieden finden kann, denn Du bist eine ganz tolle Frau. Wenn wir uns auch nicht persönlich kennen, ich empfinde Dich aber als solche ♥ Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Was für sommerliche Bilder!
    Danke
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Schön das es Dir besser geht. Ich war so mit meinem eigenen Selbstmitleid beschäftigt das ich das nur halb mitbekommen habe. Ich denk an Dich

    Die Bilder sind toll

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Bilder,man könnte meinen es ist Sommer :)

    Auch wenn ich nicht weiß warum und wieso, aber schön wenn es dir wieder besser geht.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen