Sonntag, 12. April 2009

FROHE OSTERN













Im letzten Jahr noch im Schnee gesucht..., haben wir in diesem Jahr das Glück Ostern sonnig geniessen zu können ;o))))
Ich wünsche Euch schöne Ostertage!!!
Ganz besonders liebe Grüsse schicke ich nach Berlin zu meiner Jana, und in den südlichen Teil von Deutschland, deren Osterpaket auch mir Freude bereitet hat ;o)))

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest. Das Wetter ist ja wirklich traumhaft. Vielen Dank für Deine Ostergrüße - ich hab es dieses Jahr nicht geschafft.
    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sonnige Ostergrüße von Anja :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der ganzen Famile wünschen wir schöne Osterfeiertage und jede Menge Zeit für die Familie...

    herzliche Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    auch euch ein schönes Osterfest !!!

    liebe Grüße
    Nina

    ..wunderschöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön im Wald, toll das es mal keinen Schnee gab, aber ist ja nun auch schon spät im Jahr.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Ostern :)
    Tolle Bilder, ich wünschte wir hätten den Wald so direkt vor unserer Tür.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön das Burgtal, drück´euch O-hasen von ♥-en... bin grade wieder in einer Senke.... hab Jan am Watzumer Häuschen getroffen samt Schwie.eltern, die mich auch dabei haben wollten.... Ostern+Geb.treffen....... ach naja das Leben geht weiter... trotzdem nicht so leicht....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne OSterfeiertage bei dem tollen sonnigen Wetter!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hoffe ihr hattet einen schönen Ostersonntag und euer "Häschen" war auch brav und stark genug ;-)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Ach schade das wir nicht bei euch waren.Die Osterbilder erinnern mich daran wie wir alle dort gesucht haben und Celine das Geschenk vergessen hat und Manne mit Micha dort hin fuhr um das Geschenk zu holen.Und was wir für Angst um Manne hatten das er fahren wollte...Elfi hat sich sehr über das Geschenk gefreut.Bilder kommen wenn sie kleiner gemacht wurden.Das hasse ich an den neuen Cams und der immer steigenden Pixelanzahl.Sie machen den Speicher des PC unnütz voll,man muss alle Bilder bearbeiten weil so ein Mailversand fast unmöglich ist usw.
    Bella,sonnige Grüsse an alle.Hatte heut ein Tief und hab mich gefreut deine Grüsse zu lesen.Kussi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  11. Auch von hier sonnige Ostergrüße für dich und deine Lieben !

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. auch wenn heute schon der letzte ostertag ist, genießt ihn!
    glg Ines

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Eiersuche im Wald...wie schön! Ja und stimmt....letztes Jahr noch Schnee.
    Wünsche Euch frohe Ostern gehabt zu haben!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  14. na das sieht ja alles sehr fröhlich aus.. sag mal.. was ist mit dem herzenspäckchen los??? noch eine und dann bist du dran. aber wo ist es bloss. ich will da nicht schreiben. sonst gibt es schimpfe... drück dich
    redi

    AntwortenLöschen
  15. So viele schöne Osterfotos, herrlich wie immer. Die Sonnentank Fotos natürlich auch.

    Ich wünsche Euch noch schöne Ferientage...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. liebste bella, ich liiiiiiiiiiiiebe deine wald bilder :-))))
    das weiss du schon oder ;-) aber deine süssen und dich und überhaupt...deine welt! die ist genauso besonders...ich schick euch auch im namen meines brüderchens einfach nur ein DICKES DANKE, dass es EUCH GIBT! und alles alles liebe...hoffe euer ostern war so sonnig und besonders wie IHR!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen