Montag, 27. April 2009

Imke für mich ;o)))


Das allererste Teil, das ich mir genäht habe.
Naja, in den 80ern habe ich mir im 'Nähunterricht' mal eine Sultanhose genäht ;o))) Kennt Ihr die noch? Die sind ja wieder im 'Kommen'...
Imke ist ein absoluter Traumschnitt!!!!!
Meine Erste aber nicht die Letzte!
Ich wünsche Euch einen entspannten Wochenstart,

Kommentare:

  1. Nee oder, was ist das schön!!! Steht dir dir sooo super gut, mir fehlen die Worte! Wirklich wunderschön, wäre wirklich zu schade, wenn da nicht noch mehr kommen würden! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich gratuliere dir zu deinem ersten eigenen Teil :O) Ich habe auch schon darüber nachgedacht, mal etwas für mich zu schneidern, aber es ist beim Nachdenken geblieben.

    Diese Tunika steht dir ganz ausgezeichnet. Der Schnitt ist toll und die Stoffe hast du wunderbar ausgewählt! Ich bin begeistert.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick geworden! Das darf definitiv nicht das letzte Teil für dich gewesen sein.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, isabelle, klasse! der schnitt steht dir ausgesprochen gut und der stoff ist einmalig ... toll!!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag wunderschöne Frau!
    Bella - es steht dir super, echt. Schicker Schnitt, sowas gefällt mir auch immer sehr gut.
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön...ganz tolle stoffkombi...ich glaube den schnitt brauche ich auch noch ;-)
    steht dir ausgezeichnet!
    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus ! und steht dir auch prima ;-)
    Lg Lilig

    AntwortenLöschen
  8. wie geil ist die denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    ich werd verrückt!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  9. die imke steht dir super! ich glaub, den schnitt hol ich MIR. ;-)

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  10. Super!
    Das glaub ich das noch mehr folgen werden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Steht dir ausgesprochen gut!

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. OMG
    die ist die ja super gelungen und steht dir ausgezeichnet ....
    aber du hast ja auch ne Spitzen Figur ......

    Drück dich
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    ich gebe das Komplimet gerne an Dich zurück ;-))Du bist eine ganz,ganz hübsche Frau und die Imke steht Dir wunderbar. Die Farben leuchten so richtig an Dir ♥

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn, ist die schön!!! Den Schnitt habe ich auch, ich hab' mich noch nicht rangetraut. Immer wenn ich was für mich nähe, bin ich hinterher irgendwie enttäuscht. Aber wo ich jetzt Dein Blüschen sehe...

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. ...mensch Bella,...
    Die ist supersuper schön deine IMKE.
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja soo klasse aus...und diesen Schnitt habe ich noch unberüht auf dem Stapel liegen..aber nicht mehr lange...bei dieser tollen Motivation
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Deine Imke ist superschön geworden!!! Die Farbe stehen Dir ausgesprochen gut.
    Ich bin auch hin und weg von dem Schnitt und habe gerade meine dritte fertig...allerdings mit mehr Rosalie Anteil ;0)
    Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  18. boah...das sieht ja so toll aus...wunderschön!
    ...jetzt hol ich mir den Schnitt auch...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella, sieht super schön aus. Man muss sich nur trauen.
    Ich habe gerade auch mein erstes Teil seit Jahren für mich geschneidert. Kannst ja mal schauen.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön...ist deine Imke geworden...toll!
    Eine Sultanhose,die habe ich mir auch mal genäht...in flieder...so schön,grmmmpf!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    deine Imke ist echt der Hammer!
    Und sie steht dir ganz toll!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  22. .....ein super schönes Imkechen hast du dir da genäht.....ich bin auch immer wieder von dem Schnitt und der super Passform begeistert;) bitte nch mehr;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  23. Ooohhh ich bin sprachlos.....das sieht ja Klasse aus und steht Dir so gut,superschön!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß. Du siehst super aus
    Ich will auch aber das ist noch ein langer weg...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, ein Sahneschnittchen; nicht nur die Imke ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Traumschön! Du siehst ganz toll darin aus!!!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  27. wow und die steht dir auch noch so traumhaft. der schnitt is wie für dich gemacht.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  28. diese imke ist ja ein traum. und diese stoffkombi.. hach.. sooo schön

    AntwortenLöschen
  29. Die ist ja wunderschön und du siehst klasse darin aus!!!Ganz toll!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  30. Bellaschätzelein,
    wow das sieht soooo toll an Dir aus aber ist ja auch klaro bei so einer tollen Frau -knutsch-
    ich habe den schnitt auch und ich glaube ich muß den mal aus dem schrank holen.
    glg dein schneggche

    AntwortenLöschen
  31. Mensch Bella, das sieht einfach super aus! Bin ganz hin und weg!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  32. hey hey es leben die 80iger ;o)
    ist supi schön das teil....
    lg danny

    AntwortenLöschen
  33. fffffjjjjjjjffffffffjjjjjjjj
    **********pfeif*************

    ♥♥♥♥...du lässt es wirklich krachen....gell...bella du machst deinem namen aller ehre...♥♥♥♥...
    bella principessa.....
    verzauberte grüße
    svnenja...;O)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wat mooi!!

    groetjes.. Petra ;-)

    AntwortenLöschen
  35. ohhhhh süße
    steht dir das guuuuuut!!!!

    da brauchst du uuuunbedingt noch mehr von!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  36. Ich kann mich den anderen Damen nur anschließen ...

    ... WAHNSINN!

    Die Imke ist total schön und hey! was für eine schöne Frau da drin steckt!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  37. Oh Bella ich könnt dich abknutschen du siehst entzückend aus....so eine schöne Frau!!!

    Tolle Stoffkombi....werde ich mir abgucken....

    Verliebte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  38. Ja wie schön ist die denn? Steht dir super und sieht wirklich klasse aus.

    AntwortenLöschen
  39. mega schick!!! der Schnitt, die Stoffe, und du :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  40. Traumhaft schööööön !!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon in den Startlöchern !!
    GLG Petra :o))

    AntwortenLöschen
  41. Zauberhaft!!! Ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr für mich genäht, aber in diesen Schnitt könnte ich mich auch glatt verlieben.
    GGGGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen...... Du siehst traumhaft romantisch und hübsch darin aus !!! Die Stoffzusammensetzung ist eine der Besten, die ich für Imke je gesehen habe .. toll !!!!

    GGGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  43. WOW... und wie toll Du darin aussiehst...

    aber freu... ich darf mich ja bald selbst davon überzeugen...

    GGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Bella.....

    Du siehst zauberhaft aus.... einfach nur schöööönn.

    Das darf auf keinen Fall die letzte Imke für dich sein...

    Liebe Grüße....aus Käferhausen..

    Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Hilfe, ich fall gleich um...die ist ja sowas von schön geworden!!!
    Steht dir wirklich wunderbar!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Bella,

    Das sieht super schön aus an dir. Kann verstehen, dass das nicht die letzte Imken ist.Diesen Schnitt muss ich auch haben.
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  47. Boah, ist DIE toll geworden! Jetzt überleg ich echt wegen dem Schnitt *gg*
    Siehst einfach zuckersüß darin aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Bella,
    was dein erstes Teil für dich??das gibt´s ja gar nicht.Also nach dieser bezaubernden Imke,schmelz,wird´s aber Zeit das du öfter´s für dich nähst.Siehst ganz toll darin aus,smile.
    Knuddelgrüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  49. das mit den Pumpensumpf nehme ich zurück,....
    so was Hübsches kommt da nicht rein...kommt Manne wirklich nicht mit???? *kicher*
    leider mal wieder viel zu spät kommentiert und auch noch nicht die versprochenen Bilder..ich weiß..
    Aber dafür habe ich Dich lieb
    andrea

    AntwortenLöschen
  50. WOW, hübsches Blüschen an superhübscher Frau!!!
    Ich bin auf mehr gespannt!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Bezaubernd schön, die steht dir super - da kommen bestimmt noch mehr.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  52. Oooooh, ist die schön!!! Steht Dir super, näh öfter mal für Dich :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  53. ...ahhh...ich sollte zuerst die unteren Postings lesen *lach*....da ist ja eine für DICH! Toll sieht auch die aus!
    LG BI E

    AntwortenLöschen