Mittwoch, 29. April 2009

Imke *träller*


Da mir meine Imke direkt einen Kundenauftrag brachte, habe ich heute eine weitere Imke für's Lädchen genäht ;o)))
Geflogen kam Milla Zwergenschön, aus dem Nimmerland, und wurde direkt neben das Bella Buntkäppchen Kitz platziert!
Und Mädels, wisst Ihr was... Knapp vier Wochen, und ich sehe meine Jungs (mein Lieblingssong vom Album 'Some great reward') in Hamburg wieder *freu*
Euch schicke ich herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. Einfach nur ♥Geiiiiil♥


    Liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist auch so was von schön. Na ja, ist ja namentlich fast gleich ;-) Ich arbeite vom Schnitt gerade an etwas Ähnlichem. Ansonsten jedoch grundverschieden. Es soll ein Mix aus genähtem und gestricktem Material werden. Also, mal was gaaanz anderes. Ich bin schon ganz gespannt, ob ich es hinbekommen werde.
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  3. sowas süßes,steht dir mit dem figürchen aaaaaausgezeichnet!! liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  4. Huhu süsse,
    geht schon wieder besser, gott sei dank. wow was für eine 2. schöne imke, ich muß das endlich auch mal probieren, aber habe noch soviele andere sachen zu machen.
    denn in 4 wochen gehts in urlaub.
    dicken knutschidein schneggche

    AntwortenLöschen
  5. Boar,
    deine Imke`s sind echt super super super !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super toll aus! Leider noch nichts für mich! Nach der Geburt werd ich erst mal kräftig abspecken müssen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow eine tolle Farbvariante, die Imke steht dir Klasse.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. super süß geworden, schaut ganz ganz toll aus


    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. wow, die sieht auch super aus.
    man der schnitt is echt für dich gemacht.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön die Tunika wieder geworden ist!!!

    Toll, dass du bald "Deine" Jungs wieder triffst. Früher waren das auch "meine" :o) Viel Spaß dort und richte bitte viele Grüße von mir aus ;o)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Und wieder soooo schön!!
    Klasse,steht dir gut :)
    lg.laualau

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Imke nicht hergeben, die steht dir nämlich ausgezeichnet! Gefällt mir super gut!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. du liebste gleichgesinnte schöne :-) ich hab dich so lieb in all deinen imke`s...am liebsten seh ich dich jeden tag in einer anderen...und kann mich doch nicht entscheiden welche die allerschönste ist...aufjedenfall ist der inhalt immer unübertrefflich ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. ohh... die ist aber toll geworden!! Würde mir auch gefallen... *schmelzdahin*
    Dir steht sie natürlich ausgezeichnet, die würde ich nicht wieder hergeben wollen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaahhhhhhhh - da bleibt einem der Mund offen stehen ;O)

    Also, das Teil ist so granate - das würde ich nieee nicht verkaufen ;O)))))))

    Ich hab den Schnitt hier auch irgendwo - aber mir fehlt die passende Figur dazu *jammer jösel* Vielleicht trau ich mich da auch mal dran - in schwarz *ggg* das soll ja bekanntlich schlank machen ;o)

    Liebe Grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  16. hmm na da pass ich vielicht mal rein wenn ich wieder idealgewicht habe. im moment trag ich eher grosszügig 44 räusper.. aber ich glaub den schnitt besttell ich auch noch. aber ich hab ja noch nicht mal die undien hingekommen. die undiene ist toll , aber ich bekomm das band nicht plaziert

    AntwortenLöschen
  17. Tja...da geht es mir wie Katja...gerne hätte ich auch so eine tolle Bluse...aber leider fehlt die passende Figur;-))))

    *Seufz* auch wegen "der Jungs"

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Blüschen ist ja auch wunderbar, ich staune immer wieder über die Stoffzusammenstellungen.
    Einfach herrlich. Ob ich auch mal versuchen soll? Immerhin kann ich da ja mit meinen gewohnten Baumwollstoffen arbeiten und brauche keine Overlock.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. wnderschön deine imkes! sag mal, wie fallen die denn aus? hast du deine normale kleidergröße nehmen können?
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  20. wow...ist die schön und sie steht dir super gut.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. die würde mir auch super gut gefallen..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  22. Wow - ihr seht toll aus.
    Ich meine du und deine Imke.
    Echt klasse!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  23. Noch so eine schöne Imke. Eine schöner als die andere. Ich wünsche Euch ein schönes erstes Mai Wochenende, träller.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön,steht dir ganz gut.
    Ich glaube ich muss den Imke auch bestellen und mal trauen was für mich zu nähen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  25. örks.. na ich schreib mir ja was zusammen.. nicht das ihr denkt ich kanns nicht. ich bin nur immer sooo schnell grins

    AntwortenLöschen
  26. Sooooo eine tolle Imke....der Schnitt steht dir super gut!!!

    Herzliche und bunte Grüße...die Blumenmama...*lach*

    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Man man man .... du bist ja im Imkefieber .... die die ist genau so schön wie die 1te ...
    Klasse
    GGLG*

    Drück dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Und wieder so traumhaft schön!!!

    Ich wünsch Dir einen sonnigen 1. Mai...

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  29. ....hach...wieder so eine schöne Imke....bezaubernd;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  30. Wieder traumhaft schön das Blüschen! Der Schnitt ist wie für Dich gemacht.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen