Sonntag, 19. April 2009

Ottobre-Taja und Lizsa




Das Oberteil ist mal wieder nach der Ottobre Bluse und der Farbenmix Taja entstanden.
Eine bequeme Leggings aus dem Lizsa Schnittmuster macht die Kombi perfekt!
Entstanden für's Lädchen ;o))
Mir fiel gerade auf wie sehr die Kastanien innerhalb der letzten 10 Tage an Blättern gewonnen haben... Schaut mal das Foto hier. Schon sehr beeindruckend!
Ich wünsche Euch für morgen einen tollen Wochenstart voller Liebe und Sonne im Herzen!

Kommentare:

  1. Die kombi sieht gut aus und soll ich Dir was verraten.......ich habe auch den Stoff (vom Oberteil) hier liegen ;-000

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist das geworden, würd mir auch gefallen:o)))

    GGLG und ich hoffe es geht Euch allen gut
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kombi ist das.
    Wünsche dir eine gute Woche!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi bellamausi, vielen dank noch für die osterkarte, ich habe mich soooo gefreut.dicken knutscha.
    ud wow die kombi sieht sooo wunderschön aus.
    sonnige grüsse
    nicölche

    AntwortenLöschen
  5. hach bella ....wunderschön...wie immer...und dein engel...zauberhaft...diese haare...wundervoll....;O)
    allerliebst...
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  6. huhu die clogs sind aus schweden. und teuer.. also geht nur ein paar.. vieleicht sollte ich die als wiederverkäufer hier in deutschland einführen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella ... du bist so begabt und diese Stücke sind wunderschön! Machst du auch was für große Leute? Freuen würde es mich sehr!
    Frühlingsgrüße, Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie traumhaft schöööön, und die Bilder....so herzig!!!

    Auch dir nen tollen Wochenstart...

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist wunderschön geworden!!! Und Hanna ist Bildhübsch!!! Wahnsinn ,wie groß sie geworden ist

    Ich drück dich !!
    Ganz liebe Grüße
    Michaela ... die unbedingt einen Gürtel möchte :-))) die sind ja zu süss!!!! Morgen gibbet nur Salat :-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Kombi ist das geworden!

    Das mit der Kastanie hab ich mir heute auch gedacht. Wir haben eine direkt vor dem Balkon und ich finde es erstaunlich wie schnell sie im wachsen sind, im Gegensatz zu den anderen Bäumen.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. sooooo süß, richtig romantisch! Mit der Kastanie geht es auch mir so, vor dem KÜchenfenster vor ein paar Tagen... Knospen und nun: HILFE alle Blätter raus und schon riesig!

    GGGLG tina-kleo

    AntwortenLöschen
  12. ...huhu Bella.....eine liebreizende Kombi....manchmal viel zu schadeum ins Lädchen zu stellen...;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  13. hallo Bella,
    das mit den Kastanien ist mir heute beim Radfahren auch aufgefallen. Auf einmal überall große Blätter-unglaublich!
    Tolle Sachen hast du da wieder genäht!
    Einen guten Start auch euch,
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hi Bella,
    You made a great kombi! Really like it.

    Groetjes, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  15. Prachtige combinatie!!

    LG Arjanne

    AntwortenLöschen
  16. So gings mir Bella,ich seh auf Arbeit aus dem Fenster und plötzlich steht die Kastanie in voller Blüte und der ganze Baum ist grün.Das waren weniger als 10 Tage.
    Kussi von Jana

    AntwortenLöschen
  17. Hi Süße
    wirklich wunderschönnnnnnnnnn

    Bussi
    Tine

    P.S
    kamen eine letzten 2 mails an ????

    AntwortenLöschen
  18. Es ist irre wie die Natur explodiert ist, bei uns blüht teilweise schon der Flieder

    Tolle Kombi

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. liebe Bella,
    wahnsinnig schön,toller Mix an Stoffen und Schnitten.Und die Fotos voll süüüüß.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  20. wow..die Kombi sieht ja toll aus..viel zu schade zum Weggeben
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Wunder, wunderschön!!!
    Na und die Bilder sind wieder so schööön!

    GGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Hey das lockt aber die Sonne !

    Sehr schön !

    Winke Petra ( jetzt auf Stoffjagd ...)

    AntwortenLöschen
  23. Sieht wunderschön aus! Auch deine Maus sieht zauberhaft aus. Du schaffst es immer wieder ganz tolle Momente bzw. Blicke einzufangen.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  24. Sehr leger! Wäre auch was für meine Maus!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  25. Super schön! Würde mir auch gefallen.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  26. tolle kombi, bella. und ja, das mit den kastanienblättern ist mir auch vorgestern aufgefallen, als wir zum spielplatz gingen.
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Kombi und auch die Bilder sind so Klasse.Die Haare Deiner Maus sind ja der Traum und soooo schön lang.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. wunder wunderschöne Bilder und die Kombi ist sooo schön geworden!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen