Donnerstag, 30. April 2009

Räusper....


... ja, ja... Auch wenn es langweilt ;o))))
Aber kaum war die Tunika eingestellt, war sie verkauft... Also schnell eine neue für das Lädchen!
Wieder mit Milli, und ganz frisch von der lieben Iris: Blumenkinder Sticki. Ganz toll, mit riesiger Wirkung!! Pflücken könnt Ihr sie im Kitsch deluxe Lädchen ;o)
Ich wünsche allen Tanzmäusen einen schönen Tanz in den Mai!
Herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere. Superoderklasse. Wenn ich doch nur Zeit hätte, aber momentan fehlt mir auch die Lust.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist auch wunderschön und wird bestimmt genauso schnell dein Lädchen verlassen wie die letzte.

    lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das aber schön aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch gar nicht langweilig! Der Schnitt ist einfach nur toll!

    GVLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. lovely
    the fabric is so nice
    stipje from holland

    AntwortenLöschen
  6. Mit Recht sind die so schnell weg die sind so schön. Auf das die auch wieder ganz schnell weg ist.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blusen sind aber auch zu schön. Gefallen mir alle durch die Bank weg.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Also, mich langweilt es nicht ;-)))
    Auch diese Imke ist wunderschööööön und der Schnitt steht Dir ausgezeichnet.
    Du sag mal, was ist das denn für ein Forumstreffen und von welchem Forum?
    Ich würde Dich auch gerne mal kennenlernen ;-0 und in Kassel war ich sogar schon sehr oft. Ich habe da in der Nähe ein Freundin wohnen, die ich schon oft besuchen war ;-)

    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne als wie die andere (wie HaPe sagen würde *ggg*)!!!! Der Schnitt ist wie für Dich gemacht.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  10. Schon wieder so ein Traumteilchen!!! Die stehen die aber auch immer phänomenal!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gerade in deinem Lädchen nachgeschaut. Da musst du wohl nochmals an die Maschine. Deine Blusen sind aber auch herzallerliebst und gestern habe ich mir das Muster auch bestellt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ...jeden einzelnen tag der 365en wünsch ich mir dich in imke ;-)))
    und ich bin sicher, du würdest mich auch jeden tag wieder verzaubern und mich nie nie nie langweilen ;-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  13. Oh bezaubernde Bella.... Du bist das Perfekte Imke Model....

    Super schön...!!!

    herzliche und bunte Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - da kann sich niemad dran satt sehen oder gar langweilen!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Sieht auch wieder bezaubernd aus...kein wunder das die so schnel verkauft sind*,-)


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  16. hallo....wieder wunderschön...du bist unter anderem auch schuld, daß ich jetzt dieser sucht verfallen bin ;-)hab den schnitt jetzt auch und nr. 1 ist fertig...

    liebe grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  17. Schön wie immer, auch wenn DU ein bisschen uéin bisschen unglücklich dreinschaust

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  18. Hi Bella,

    das glaub ich gleich, Deine Tunikas sind aber auch zu schöööön!!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe bella..........


    Deine imkes sind so so so schöööönn..
    ganz normal das die sofort weg sind...

    ich liebe sie ..

    liebe Grüße aus Käferhausen

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft absolut Traumhaft

    ich liebe diesen Schnitt auch sehr


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön ist sie...und steht Dir ausgezeichnet! So eine musst Du auch für DICH nähen!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  22. Nein, welche ist denn nun die Schönste? Ach, die sind so toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen