Freitag, 17. April 2009

SONNEN Blumen


'Wir denken an Euch'

Kommentare:

  1. .....einfach mit die Schönsten ;) drück dich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, ich bin genötigt durch Jasmin, deswegen blog ich jetzt auch.
    Ich weiß aber noch nicht ob ich das hinkriege, im Moment macht Jasmin noch alles...HILFE..ich bin doch schon über 30 *lach*

    Viele Grüße, die Neubloggerin

    AntwortenLöschen
  3. ...und wir denken an euch...tolles Bild

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. huhu, was hat es denn mit den Sonnenblumenbildern auf sich?

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz herzlichen Dank! Ein ganzes Feld voller Sonnenblumen! Ich fühle mich sosehr beschenkt durch diese Aktion!
    Herzlichen Gruss aus dem Blütenmeer
    Gabriela

    AntwortenLöschen