Freitag, 1. Mai 2009

1.Mai

Endlich trifft die Maikrone ein...


Der Papa muss die Rassel tragen ;o)))

Gespannt wird geschaut...

... wie die Maikrone in die Höhe gezogen wird.


Celinechen, unser Bienchen ;o)))

Meine liebe Tina (Kleo) und Hannah waren auch mit von der Partie ;o)))

Und diese Zuckerpuppe, zukünftiges Waldkind, hat nur mit meinem Mann geflirtet! Ich betone NUR!! Ich erntete eher diesen Blick!
So eine goldige Maus ;o)))
****************************************************************
Wie jedes Jahr, war auch der Waldkindergarten auf dem Maifest vertreten.
Die Krone wurde bereits zwei Tage vorher beschmückt, und wurde heute 1 1/2 Std. , mit viel lauter Musik *örks*, durch den Ort geschoben/gezogen ;o)))
Und damit der Waldkiga auch wieder etwas Geld in die Kasse bekommt, haben wir für Kaffee und Kuchen gesorgt.
Es war herrliches Wetter, und so hat man viele Gesichter, nach dem langen Winter, mal wieder gesehen ;o)))
Ich wünsche Euch noch ein entspanntes Wochenende,