Freitag, 1. Mai 2009

1.Mai

Endlich trifft die Maikrone ein...


Der Papa muss die Rassel tragen ;o)))

Gespannt wird geschaut...

... wie die Maikrone in die Höhe gezogen wird.


Celinechen, unser Bienchen ;o)))

Meine liebe Tina (Kleo) und Hannah waren auch mit von der Partie ;o)))

Und diese Zuckerpuppe, zukünftiges Waldkind, hat nur mit meinem Mann geflirtet! Ich betone NUR!! Ich erntete eher diesen Blick!
So eine goldige Maus ;o)))
****************************************************************
Wie jedes Jahr, war auch der Waldkindergarten auf dem Maifest vertreten.
Die Krone wurde bereits zwei Tage vorher beschmückt, und wurde heute 1 1/2 Std. , mit viel lauter Musik *örks*, durch den Ort geschoben/gezogen ;o)))
Und damit der Waldkiga auch wieder etwas Geld in die Kasse bekommt, haben wir für Kaffee und Kuchen gesorgt.
Es war herrliches Wetter, und so hat man viele Gesichter, nach dem langen Winter, mal wieder gesehen ;o)))
Ich wünsche Euch noch ein entspanntes Wochenende,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Euer Fest. Harte Konkurrenz hast Du da gehabt, aber das bist Du mit deinem hübschen Mann ja bestimmt gewohnt. Ich hasse diese Humtata Musik und kann mich kaum überwinden

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  2. Wieder klasse Bilder :)
    *hihi* Deinen Mann musst du dann wohl oder überl teilen...Die ist aber auch zu süß die Maus *kicher*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. schöne sieht das aus. bestimmt ein tolles fest.. und die kleine flirtmaus ist ja auch zucker...

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes traditionsreiches Fest! Das muss sehr viel Spaß gemacht haben!
    Und pass auf Deinen Mann auf. Solche Blicke können verdammt gefährlich werden. Die kleine "Dame" wird auch mal älter ;-)
    LG von Inken

    AntwortenLöschen
  5. Nein ...... dieser Blick von der bezaubernden Maus ist göttlich ;-))

    Schöne Bilder von Eurem Fest ...... hat bestimmt riesigen Spaß gemacht.

    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dorina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie schönnnnnnnnn
    bei uns war der Baum schon am 30 gestellt worden ....

    und klarrrrrrrrr
    das die dich so ankuckt .... du bist Konkurrenz ......*lach*

    GLG
    Tine ....
    wir können ja vielleicht Twilight zusammen kucken ?????

    AntwortenLöschen
  7. So einer kleinen entzückenden Maus kann man den Flirt doch verzeihen, oder?! *lach*
    Was für schöne Bilder von Eurem Mai-fest!
    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder.
    Da gabs zum Glück heute auch viele Sonnenstrahlen.

    Achja, die Socken hab ich nicht vom Einkaufen mitgebracht *leider* ... nur die Ottobre.

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar... ich freu mich ja über jede neue Leserin.

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die bilder sind total schön..... ja der Dorfummel muss dann wohl immer sein.. *lach* aber es hat Spaß gemacht und wir haben uns alle mal wieder gesehen....... und alle W´s sehen bezaubernd aus..... egal ob Kind ob Frau ob Mann!!!!!!!!!

    Knutsche euch süßen und macht noch was Schönes aus dem WE.....

    GGGGGGGGGGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. in unseren dörfern war das auch wieder ein toles erlebnis.
    unsere maikrone in der stadt wurde ohne aufsehen schon ein tag vorher vom wirtschaftshof hochgezogen hmm :o(
    wünsch euch ein traumhaftes we
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist die nächste Imke? *grins*
    Aber die Maifotos sind aber auch seeehr schön!!!
    Die kleine weiß ja schon genau was er will :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Ach ich find Eure Fotos immer wieder soo schön, seufz.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto und noch einen schönen Sonntag wünscht...
    Michaela

    AntwortenLöschen