Donnerstag, 28. Mai 2009

Calaveras für mich


Soohooooo, endlich kam der rote Calaveras an ;o)))
Ich habe mich natürlich sofort an einen Rock für mich gemacht. Pink war ja nicht so meine Farbe...
Der erste Rock war leider zu gross und ist jetzt im Lädchen zu finden.
Der Zweite sitzt perfekt und ich bin ganz verliebt!!!!
Lasst es Euch gut geh'n,

Kommentare:

  1. Wow schick siehst Du im neuen Rock aus!!
    Ich geh jetzt auch mal nach den Stoff schauen!!Gefällt mir sehr gut!!

    Sende Dir GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hammerschön...steht Dir unglaublich gut !!!
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. Ach Bella, ist der Rock schön! Ich bin auch gleich zum Lädchen, aber er war schon weg. Vielleicht nähe ich mir auch mal einen Rock.
    Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine
    P.S.: Wo bitte sieht Deine Tochter denn da was "fettiges"?!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das ist aber ein toller Stoff und in rot finde ich ihn persönlich auch schöner.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Aber holla.....du siehst ja klasse aus in deinem Outfit...toll, die Farbe steht dir wirklich besser, t´rotzdem hat mir das rosa auch gut gefallen....

    Drück dich
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. oh das steht dir einfach wunderbar-rot und weiß und du bist soo schön braun,ein wunderschöner gesamteindruck...klasse stoff übrigens

    ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  7. wow....schon wieder so einen tollen stoff....woher hast du die? In der schweiz finde ich sie wohl nicht!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. hübsch meine feine. und du solltest dein kind mal zum optiker schicken. das arme ding guckt nämlich leicht verzerrt wenn sie meinet du bist..... dick... haha du bist sooo schlank und hast einfach eine perfekte figur... toll

    AntwortenLöschen
  9. boah der rock steht dir aber gut.
    aber mal ehrlich ich gloob du könntes noch in nem kartoffelsack wie ne traumfrau aussehen ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhhhh wie schönnnnnnnn
    steht dir ausgezeichnet !!!!!!

    Und lass dich drücken .... du armeeeee
    hast dich doch so auf DM gefreut ....
    Kopf hoch ... sie kommen wieder !

    Knutscha an alle
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Voll süüüüüüüüüüüüüüss Bella und du siehst in dem Rock kein bisschen "fettig" aus.

    Danke für die tolle Tunika für das Elfchen (etwas neidisch bin ;o)

    Und das mit Dave ist doch krass oder?Hat mich heut fast umgeworfen.Wir waren Montag bei Simply Red und es war gigantisch,die "Alten" sind doch die Besten.Hoffendlich ist er rasch wieder gesund.

    Kussi

    AntwortenLöschen
  12. Kreisch einfach nur geil. Glaub mir, Du kannst alles tragen ♥


    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtiges Sommerröckchen, steht Dir gut.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Der steht Dir wirklich ausgezeichnet! Ich mochte den in pink zwar auch sehr gerne, aber kräftiges rot ist eben absolut Deine Farbe.
    Viele liebe Grüße und danke für den supertollen Kommentar zu meinem Kleid

    von Inken

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Bella!

    Der Rock ist echt der Hammer! Steht Dir super!!!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  16. ....du hast recht....der sieht Genial an Dir aus und steht dir klasse;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. du siehst so schön aus .....

    der Rock ist echt der Hammer...

    Liebe Grüße aus Käferhausen andrea

    AntwortenLöschen
  18. wow der sieht toll aus und er steht dir so gut..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  19. Total süß! Das schöne Stöffchen schlummert hier noch im Regal ;o)
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Wow. Der Rock ist echt klasse geworden. Steht dir fabelhaft :-)
    Toll.

    Anne

    AntwortenLöschen
  21. Mein lieber Scholli steht dir der Rock gut ... ähh nein... er ist für dich gemacht :-))) Super super schöööön !!! Rot steht dir wirklich ganz ganz toll!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  22. traumhafter Rock - und erst deine Figur - wow - Du bist wirklich wunderschön

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ist der aber schön! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  24. Ach,liebe Bella
    du zauberst ja ein Traumteil nach dem anderen.Wahnsinns Rock,wow.

    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  25. OH Bella, ich bin immer wieder begeistert, wie du geschmackvoll aus Stoffen super tolle Damenmode zauberst!! Das ist echt DEIN MARKT!!!!

    Drück dich von der Chaosqueen *grins*

    GGGGGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  26. ...diese Zusammenstellung steht dir perfekt!Wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen