Freitag, 22. Mai 2009

Hanna Shopping






Hannakind hat sich heute den allerersten Bikini gekauft.
Badeanzüge find' ich viel praktischer, weil nichts verrutscht... Hanna ist allerdings sofort auf den Bikini mit Haiwaimuster zugesteuert, dass kein anderes Modell mehr in Frage kam ;o))
Morgen werde ich mich dann dem Obstsalat widmen.
Euch wünsche ich ein tolles Wochenende,

Kommentare:

  1. So schöne Bilder... *schwärm*
    Was für ein Riesenteil steht denn bitte auf dem ersten Foto hinter euch??? Ist ja unglaublich.

    Ich finde Badeanzüge in Sachen "verrutschen" auch praktischer. Allerdings klebt das nasse Ding dann nach dem Bad die ganze Zeit am Körper. Von daher haben auch Bikinis ihre Vorzüge ;o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter sieht ja super süß aus in ihrem Outfit. Meine Kleine würde auch nur Bikinis nehmen....die sind einfach cooler, bisher kaufe ich aber immer die Badsachen...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. ja aus den Kleinen Mäusen werden langsam minni Damen;)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wie süss ihr beiden ausseht!!!!
    Deine Tasche ...sooo schööön .
    Welches Schleichtier mußte denn dringend mit ? :-))

    Den Bikini hatte ich auch schon in der Hand :-)) Der ist doch wohl auch super schööön . Maja zieht auch lieber Zweiteiler an , da kommt man leichter mit auf Klo :-))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. kluge hanna....sie weis was sie will und das ist supi....ihr seht beide so toll aus in euren kleidern...du hast sie sicher alle selber gemacht! Finde ich toll!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von euch 2 Schönen.....

    Ja ja die kleinen Mäuse wissen immer früher was sie wollen...


    Ich schicke euch einen dicken Drüüüücker und ein schönes Wochenende.

    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Emma liebt Badeanzüge, finde ich ok so.

    Hannas T-Shirt ist ja toll

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  8. Eine modebewußte kleine Prinzessin....smile...!

    Wunderhübsch seht ihr aus-schöne Impressionen!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ts ts ts ihr geht ja in BS mehr shoppen als wir - und wir wohnen hier sogar *gg*

    Auf dem ersten Foto seht ihr beide ja super knuffig zusammen aus - beides sind echt tolle Outfits und deine Tasche ist der Hammer.

    @ Marion ich hoffe ich darf schon mal antworten - dahinter steht eine Dampflock ;O)

    Ganz liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Zucker Deine Hanna. Charlotte und Johanna hätten auch den Bikini genommen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Ja das hatten wir gestern auch bei uns hieß es dann wohl Anna Shopping!! Grins!! Bei uns kommen auch nur Badeanzüge oder Badeshorts in Frage!
    Leider mochte Anna den schönen Hawai Bikini nicht sie hat sich für den Petrol Glitzer Bikini entschieden!!
    Ich vergesse irgendwie immer den Fotoklick !!
    Aber heute muß er einfach mit!!

    Ganz tolle Bilder hast Du gemacht!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Was für süße Bilder! Jaaaa, Bikinis tragen meine auch gern (auch wenn ich Badeanzüge auch viel praktischer finde). Aber das ist dann halt nicht so cool *ggg*.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  13. Cool seht ihr beide aus. Fast wie Schwestern *gg* :o)
    Bikinis sind ja auch cooler als Badeanzüge. Geht das jetzt schon los??? Sieht jedenfalls nach eine grandiosen Shoppingtour aus !!!
    GLG und ganz viel Sonne wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen