Montag, 25. Mai 2009

Hannamund

Hannakind schaut sich unser Hochzeitsvideo interessiert an.
Hannakind: Mutti, ich war da noch nicht geboren, nicht wahr?!
Ich: Ja, da hast Du Recht.
Hannakind: Da warst Du noch ganz dünn!!!!
Ich: Hmmmm, und jetzt nicht mehr???
Hannakind: Ne, jetzt bist Du ein bißchen dick.
Ich: Ohhhh, ich find mich gar nicht dick....
Hannakind: Nur Dein Bauch Mutti, der ist dick.
Ich (schaue traurig): Dick????
Hannakind: Na gut, nur ein bißchen fettig!

... dann ist ja gut... Solange er nur ein bißchen fettig ist...
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche,


Kommentare:

  1. Ein bisschen fettig ist ja nicht so schlimm, dick wäre natürlich eine Katastrophe! Aber da mach Du Dir man keine Sorgen. Trotzdem herrlich, dass Kinder noch so offen und ehrlich sein dürfen ohne dass man es ihnen übel nimmt.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Euch Inken
    Hier ist herrlichster Sonnenschein :o)

    AntwortenLöschen
  2. hihihihih, sind die kids nicht goldig?????

    ich finds total süss

    und finde aber auch das DU weder dick noch fettig bist.

    knutschi schneckchen.

    AntwortenLöschen
  3. Tja...so sind sie die Lieben!

    Anna-Louisa kam letzte Woche: "Mamaaaaa, mach Dir doch mal etwas Puder ins Gesicht."
    Ich: "Warum DAS jetzt"
    Anna-Louisa: "Damit würdest Du aussehen wie 29"
    Ich: "Aha, und wie alt seh ich ohne Puder aus?"
    Anna-Louisa: "Na, wie 38 halt"

    oooooookaaaaay....ich trag es mit Humor :-)))))))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sind sie nicht goldig unsere Kleinen :-0

    Knuddelgrüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Mutter/Kind Dialog...

    Hach... manchmal sind sie doch zum abschnasseln, die lieben Kleinen, wenn sie uns durch ihre Art ein Lächeln ins Herz zaubern.
    :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Gegen Fettiges gibt es ja in der Haushaltsabteilung einige Mittelchen, um das weg zu bekommen.
    Bei meinem Geschirr hilfts! Grins!
    Auch wenn ich bei dir noch nichts dergleichen entdecken konnte.
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn? *lachweg* Danke für diesen Lacher am Montag.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. jaja .... hatte ich ja schon gehört ..... Kids halt .... hat nicht jede Mami so nen tollen Sruch seiner Kids schon gehört .....

    meinen kennst du ja auch .....
    *lach*

    GGLG drück euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Oh je Bella... zum Glück brauchst du dir da keine Gedanken weiter drüber zu machen...
    Aber echt süß euer Dialog...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    na, wenn`s weiter nichts ist! ;-) Also, ich konnte auf deinen Bildern auch noch nie etwas in der Art feststellen...
    Unsere Kinder sind aber auch zu köstlich...man sollte sich das alles aufschreiben, damit man solche herrlichen Gespräche nie vergißt! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja ja, die lieben kleinen....wo wären wir nur ohne sie......
    ich hab herzhaft gelacht...ein bisschen fettig, ja? Heb ihr den Dialog auf und zeigs ihr in 25 Jahren......

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. HA...lach...mich...wech...ist das ge**...
    wenn ich mägger....bäh bin zu fett nicht s passt....nimmt luisa mich immer im arm und sagt ganz zärtlich...ach mama du bist nicht fett...nur so etwas dicklich....zucker...

    allerliebst
    svenja...,O)

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaahhhhhh!!! *lach*
    Der Dialog ist ja der Hammer!! Wenn ihr euch das in ein paar Jährchen nochmal durchlest, könnt ihr wahrscheinlich gemeinsaM drüber lachen... *gg*

    Zu süß!

    lg Ela

    P.S.: Danke dir, für die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  14. Jaja...die lieben Kleinen...so kritisch;-))))
    Johanna hat mir die Tage übrigens gerade präsentiert: "Du Mama...Du hast ne Speckrolle!"
    Und da hat sie ja nun mal leider recht.
    Deine Figur hätte ich gern! Gar ncith "fettig"!;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Na du hast ja eine zauberhafte nette kleine Tochter Grins!!

    Ich sende Euch liebe Grüße!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. ;-)))

    das ist ja zuuuuu lustig!

    witzig auch, das deine kleine echt "mutti" sagt. sonst hört man hier in der gegend immer nur "mama", was für mich anfangs echt ungewöhnlich war.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  17. .... ich kringel mich grad ;o)... und muss an Anna´s (meine Älteste,22) ersten Aufsatz denken, den die Lehrerin am !Elternabend! vorgetragen hat (jedes Kind sollte seine Familie beschreiben)..."und meine Mama hat ein hübsches, BREITES Gesicht!...nee, wat schööön!
    Grüß Dich lieb und das Hannakind ganz besonders ;o)
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. hihi ich lieg hier gerade auf dem boden.. naja in hannas augen bist du warscheinlich auch steinalt.. alles ansichtssache. ich finde dich seeeeeeeeehr schlank und du hast wirklich einen tolle figut...und ich find du siehst auch sehr jung aus...

    AntwortenLöschen
  19. hahahaaaa, ist das süß. Tschuldige, aber du bist wirklich nicht "fett" dick oder so. Aber das ist nun Kindermund.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Lach, Kinder können so grausam sein...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  21. Ich hau mich weg Bella
    Frag mal Hanna wenn du ein bisschen fettig bist,was ich dann bin?Sicher die Urform des Fettflecks

    Kussi aus Berlin

    AntwortenLöschen
  22. ach echt? du warst noch dünner früher???? wow! und hanna kriegt jetzt fernseh- und naschverbot. fettig. dein bauch. tze!
    lachende grüße von der
    eva

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich grad gar nicht einkriegen vor lachen :-)))))))))
    Neee was für ein Goldstück!!
    Da ist man stolz wie Bolle und freut sich immer so das man erzählt bekommt das man so eine hübsche Mami ist und ZACK kriegste erst mal wieder was zum schlucken :-))) Die Kleinen wissen schon ganz genau das man nicht zuviel verwöhnen darf :-)))) Zu süss !!! Bestell ganz liebe Grüße ...ich lach immer noch :-))))

    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. wie reizend Kinder doch sein können nicht wahr ;-)
    meine hat mich neulich gefragt ob sie mich gegen ne jüngere eintauschen könnte jetzt wo ich bald 30 bin....

    Liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :D
    *grins* - fettig kling doch super. Ich hab aber eben noch mal Deine ganzen Bilder abgesucht, ich hab die fettige Frau nicht gefunden *lach*.
    Meine können so etwas aber auch prima:
    - Mama, warum meldest Du Dich nicht bei DSDS an? Du singst doch so schön.
    - Da bin ich schon zu alt zu, die nehmen nur bis 30 (welch Glück *grins* bin ich älter)
    - Ach Mama, nicht schlimm, bestimmt gibt es bals DSDSDS
    - Was gibt es bald??
    - Na, Deutschland Sucht Den Superstar Der Senioren
    *lach*
    In diesem Sinne
    liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  26. Uh, das sitzt. Kinder sind schonungslos. Aber das ist gut so. Auch wenn in diesem Fall bestimmt die Wahrnehmung etwas verzerrt ist - von "fettig" keine Spur!

    AntwortenLöschen
  27. ich könnt sie knutschen...dein hannakind :-)))) wie genial...ich werd wohl auf immer und ewig an diese worte denken ...ooooh wie guuuuut :-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  28. *grins* du und fettig - never ever...

    meine beiden hatten letztens auch einen dialog - max und chiara haben diskutiert wer denn nun dünner ist: mama (nach 41 kilo abgespeckt) oder papa. chiara meinte mama und max papa. chiara total empört: nein die mama ist dünner und max nö die mama hat doch nen dicken busen. na denn! ;o)

    ich finde sowas herrlich!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  29. Neeeeeeeeee Hanna, *lach* deine Mama hat die obergeilste Figur der Welt, denn sie treibt KEINEN SPORT und sieht soooooo gut aus, dennoch zucker süß, lach weg *Fettig* neeeeeeeeee sie ist so goldig..

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Die Zeilen sind echt der absolute Hit.....muss immer noch grinsen ;O)
    Du bist weder das eine noch das andere....sondern bildhübsch ;O)´
    Sollte man alles mal aufschreiben und den Kindern zum 18. Geburtstag schenken....;O))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. Fee hat heute zu mir gsagt :

    Du nein mein Mama, Du ein alte Oma ;)

    Süß das Hannakind.

    Lg Dane

    AntwortenLöschen