Donnerstag, 28. Mai 2009

Hilfe.... DM erst im Juli

So schlimm die Konzertverschiebungen auch sind.... Dave hatte einen bösartigen Blasentumor, der operativ entfernt worden ist.
Die Konzerte wurden nun verschoben.
Ich bin dann am 01.07. in Hamburg ;o)
Schlimm für die Düsseldorfer Fans, weil dort noch kein Ausweichtermin gefunden worden ist...
Mehr könnt Ihr hier erfahren.
Euch wünsche ich einen nicht zu regnerischen Tag,

Kommentare:

  1. SNIEF :o( ... ich habe es auch schon gelesen ... wir wären am 04.06. in d'dorf gewesen ...

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hat's den guten Dave doch ganz schön erwischt. Da bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch was nachkommt....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ohhh das ist so ärgerlich was. aber uns geht es genauso hatten karten für Mario Barth in FFM Anfang Mai und er wurde kurzfristig an den stimmbändern operiert und der Ausweichtermin ist jetzt im Februar 2010. aber naja müssen wir halt noch warten gelle.
    kussi nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schreck!
    Zu dem Konzert in München wäre ich auch gern gegangen...aber im Moment undenkbar.
    Da hoffe ich mal, daß Mr. Gahan alles gut übersteht und für alle Fans eine Lösung gefunden wird.
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, gute Besserung an dieser Stelle über den großen Teich. Wir warten auch sehnsüchtig auf den Ausweichtermin in Düsseldorf. Wen interessiert schon 2. Liga!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. So schade! Ich wurde sie nächste sontag gesehen haben auf Pinkpop (Holland) aber das geht auch nicht durch :(

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen