Samstag, 16. Mai 2009

Hippie Shirt und Sommerrock



Für den Shop!
Direkt die schönen, neuen Hilco Stoffe angeschnitten ;o)))
Habt einen schönen Abend!
Wir schauen heute dies ;o) ... auch wenn ich es mir eigentlich nie wieder antun wollte...

Kommentare:

  1. so schn dein neus Shirt aus den neuen Stöffchen *lach*

    und ja ... das kucken wir auch .....

    Ich hab dich/euch auch lieb !

    Knutscha Tine

    P.S
    Hab mir schon mein Mitbringsel für dich rausgesucht .....für´s nächste mal ......*ätsch*

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Hanna siet total süß aus in den Sachen. Das Shirt gefällt mir natürlich auch. Klasse Farben!


    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. shirt und rock sind sehr schön geworden. wie alt ist eigentlich deine tochter, die da immer so schön modell steht?

    tja, am Grand-Prix kommt man irgendwie nicht vorbei - wir sagen uns auch jedesmal, nächstes jahr nicht mehr, aber klar, dass bei uns der fernseher heute abend dann doch wieder angeschaltet wird (bei meinen kindern natürlich besonders beliebt, da sie bei solchen sendungen immer etwas länger aufbleiben dürfen)

    übrigens kannst du ab morgen (ich hoffe ich schaffs bis mittag) in meinen zwei neuen blogs stöbern gehen - viel spass dabei!

    einen schönen musikalischen abend

    lg silke

    AntwortenLöschen
  4. LAch, ich fluche auch jedes Jahr wie ein Rohrspatz aber ansehen muss man es ja irgendwie doch.

    Das Shirt ist einsame Spitze

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  5. huhu bellalein,
    uiii da hattet ihr aber viel spaß gehabt, was. schön wenn man viele nette neue leutchen kennenlernt, gelle.
    Wir sehn uns bestimmt auch mal :-)
    wow schöne Teilchen hast du gemacht. und hihi ja ich werde es mir heute auch antun, obwohl ich es nicht mehr wollte
    kussi schneckche

    AntwortenLöschen
  6. Beides sehr schön.
    Achja ich bin auch am überlegen ob ichs schauen soll, aber nur um zu wissen wie weit Dita geht ;)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella......

    Schön das Ihr wieder da seit....

    Deine Maus sieht so so hübsch aus der Rock ist ein Traum.....

    liebe Grüße aus Käferhausen..
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Supersupersupersüß! Aber auch die Strickjacke finde ich allerliebst.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Grand Prix.
    von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt sieht echt süß aus!!!!
    Ich boykottiere heute die Sendung. Habe mich die letzten Jahre immer geärgert, dass ichs geschaut hab und doch immer wieder gemacht. Nun guck ich ZDF *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie ist das schön,alles beides.
    Dann wünsche ich Euch mal viel Spaß heute Abend!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Sachen hast du gezaubert :-). Das Shirt würde meine Tochter auch lieben und den Rock sowieso. Ich schaue auch nebenbei Song Contest :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    einfach traumhaft schön das Shirt und der Rock,schmelz.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich traumhaft das Set...

    das Shirt ist allerliebst...

    Wie fleißig Du bist, kaum zuhause und schon werden die neuen Stoffe angeschnitten ;-)

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Total schön geworden ..beides !!
    Der Rock gefällt mir unheimlich gut mit dem karierten !!

    Und nee ich habs nicht geguckt .. da schwillt mir sonst wieder die Schlagader :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. oh wie schick!

    ich hab auch gekuckt
    war ja wieder schade für uns

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  16. Toll geworden. Vor allem die Farben sind klasse!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    Rock und Shirt sind mal wieder der Hammer! Vor allem beim Shirt gefallen mir besonders die Stöffchen, genial!

    Ne, ich habe es mir nicht angetan. Man weiss ja schon immer im vorraus wie es ausgeht und da hätte ich warscheinlich wieder sehr geflucht (schäm). Christian hats geschaut und ich habe mich lieber in mein Kämmerlein zu meiner Nähma gesellt!

    GGGLG Andrea

    Ps. Ich habe mal ein Foto gemacht, vom Schnitt anlegen der Lore. Wenn Du magst kannst Du ja mal schauen.

    AntwortenLöschen