Mittwoch, 27. Mai 2009

Lovely Deers



Noch 6x schlafen, dann ist es soweit...

******************************************************************
Diesen schönen Michael Miller Stoff wollte ich lange nicht anschneiden ;o))
Als ich ihn dann anschneiden wollte, habe ich lange überlegt ob ein Rock oder eine Imke draus werden soll.
Wie Ihr seht, ist es eine Imke für's Lädchen geworden ;o)))
Mädels, habt einen schönen Rest-Tag,

Kommentare:

  1. *kreisch*

    ist die schöööönnnn !!!!

    Mal wieder ein Grund mehr die Figur in Form zu bringen :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön!
    Der Stoff ist echt klasse.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. in diesen schnitt hast du dich wohl vernarrt.
    kann dich aber gut verstehen, den deine werke sehen immer wieder klasse aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhhhhhhh bellalein, die ist ja wunderwunderschön....

    und hihih hamburg coole sache, wir sind in ca. 7 tage auch weg aber in ibiza.

    dicken knutscher
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. wow...du siehst so bezaubernd aus darin...ich muss mir das muster genauer anschauen!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz zauberhafte Imke, der Stoff ist wie gemacht dafür. Toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ...meinst Du wirklich Hamburg findet statt?? Wir sind schon am 4. in Düsseldorf dran *bibber*
    Liebe Grüße
    ...und
    viel Spaß
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Stoff...da hätte ich auch lange mit mir gerungen, den anzuschneiden!
    Ähem...was ist denn das für eine City?! *grübel*
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. ...der Stoff ist der Hammer...wow;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Und was ist in Hamburg????
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  11. wow - ein toller Stoff und super mit den Punkten kombiniert.

    Die ist bestimmt nicht lange in deinem Shop.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Es ist Dir bestimmt sehr schwer gefallen, diese schöne Imke in den Shop zu stellen. Am besten man näht gleich eine in einer anderen Größe.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. Verkauf sie nicht!!!!! Die steht Dir SOOO gut! Sonst näh sie nochmal...die ist einfach klasse geworden!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  14. ooooooooooooh bella! egal welche imke du zauberst...keine sieht so toll aus darin wie DU!!!!!!
    die rehleinige imke steht dir wirklich sagenhaft und ich würd auch eine für mich behalten ;-)
    einfach nur märchenhaft schön!
    love, silke

    p.s. viel spass in der hauptstadt der nordlichter...was immer ihr dort auch machen werdet ;-) i love hh ;-)))

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella....

    du siehst tollll aus ...

    eine wunderschööne Imke


    Liebe Grüße und ein Drücker aus Käferhausen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ein schönes Teil. Aber du musst doch für mich eine Nr. kleiner nähen, Schatz! :)))

    Hanna´s Kombi finde ich ebenfalls total genial. Am Samstag hole ich meine Stickie und dann kann ich (hoffentlich) auch so toll sticken, ich werd bald narrisch...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. Ooohhh Bella,das ist wieder wunderschön,superschöner Stoff.
    Viel Spaß auf Eurer Reise!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Trumhaft schön, ich mag zwar kein schwarz mehr, aber das ist echt schön

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  19. Respekt ! Ein tolles Teil und dann auch noch so stark so ein Sahnestückchen abzugeben !
    Viel Spaß in HH !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  20. Oh deze is ook mooi! Sommige stofjes moet je gewoon aansnijden.. erg leuk! ;-)

    Liefs..Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bella,
    die sieht ganz toll aus und das Anschneiden hat sich doch gelohnt.
    Ich fidne sie super.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hach, wieder so eine schöne Imke hast Du da gezaubert. Der Stoff ist richtig schöööön *schwärm*

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  23. Lovely Bella

    ein absoluter Traum...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen