Samstag, 23. Mai 2009

Multitalent ;o)


Dieses Kleid ist auch als Rock oder Tunika zu tragen ;o)))
Genial, oder?
Wegen der vielen Anfragen zum Totenkopf-Stoff:
Schaut mal im Auktionshaus unter Calaveras ;o)))
Solltet Ihr eine andere Quelle kennen --> Immer her damit ;o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bei uns ist man im Fussballfieber ;o))) Der Meistertitel ist noch so offen... Da heisst es Daumen drücken!

Kommentare:

  1. Ja, genial!!!!!!!!!!!!! Ich dachte, ich sehe das Kleid auch mal von vorne :-) Von hinten ist es super, sieht toll aus! Steht Dir grandios!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hammerteil und so vielfältig... was Du wieder mal für Ideen hast... Klasse ;-)))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja richtig klasse aus. Super.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wow, ein tolle teil,
    so mit der hemdbluse gefällt es mir besonders gut.
    das wäre ein teil für ein millionen geschäftsabschluss und am ende als abendkleid oder strandkleid zum feiern.
    ;o)
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön. Steht dir richtig gut. Was ist das für ein Schnitt? Meine Schwester ist schwanger. Das wäre was für sie :-).
    Gruß Anne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, Bella Du siehst so schöööön darin aus ♥
    Ich habe auch so ein Multiding ...... bei mir ist es aber ein Pumphose, die ich entweder nur als Hose oder aber auch von Brust aus anziehen kann. Kann man verstehen wie ich das meine *grins*?
    Ich habe sie mir letztes Jahr auf Ibiza gekauft, als ich meinen Papa da besuchen war ;-)

    Die allerliebsten Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. ist das ein g...es teil!! wow und nochmals wow!!! Kompliment!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. ha,aber du!! so ein traumteilchen und dein tatoo im rücken...das kannte ich noch garnicht...

    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  9. voll genial das Teil
    kenn es ja noch im Rohzustand ....
    klasse geworden !!!!!!!!!!

    Knutsch ech
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Hammer ! Hammer Hammer ! mäßig siehst Du gut aus !!!!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere! Eine zauberhafte Kreation. Und bei dieser Figur...

    Hab einen fröhlichen Sonntag!
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. WOW WOW WOW

    das ist ja ein geniales "Teil" !!!!
    traumhaft !!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. WOW!Realy very nice this crea!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  14. Superschön und steht dir ausgesprochen gut - hol´s schnell wieder aus dem Lädchen :O)

    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  15. Oh Bella! Traumhaft schön!!! Steht Dir einfach supersupergut!Ist ja wirklcih für das tolle wetter wie gemacht.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wenn ich komme in Deine Blog ich schau immer schonste Sache!!!
    Kompliment!
    Ich wunsche alles gute fur Euch!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella!
    Das Kleid/Rock steht dir super gut-es ist sehr schön geworden!

    Schau mal hier (Skull-Stoff)-habe ich vor längerem bei dawanda gefunden!

    http://de.dawanda.com/shop/tollestoffe

    Dir einen schönen sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Bella,

    der Hammer! Ein super geniales Teil, traumhaft! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  19. ein wunderschönes Teil und dazu fällt mir ein "auch ein wudnerschöner Rücken kann entzücken" - den Skullstoff gibt es auch bei www.giraffenland.at

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  20. Bella .... das kannst du unmöglich abgeben!! Das Kleid ist ne Wucht und steht dir sooo gut !!! Absulut genial Hammerge**l
    Und dein Tattoo ...süss !!

    Ganz liebe GRüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  21. das Tatoo muß ich mir aber dann bald genauer anGUUUUCKEN.
    Das Kleid ist der Hammer und Du wunderhübsch!!
    knutscha
    andrea

    AntwortenLöschen
  22. Wow, sieht das toll aus!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Calaveras Stoff in vielen verschiedenen Farben könnt ihr hier finden

    http://www.equilter.com/cgi-bin/webc.cgi/st_search.html

    Aber lasst mir noch was übrig ;-)

    Die Stoffe kommen zwar aus den USA und man muss noch Zoll zahlen - aber das funktioniert ganz unproblematisch und ist insgesamt auch nicht teurer als eine Bestellung in Deutschland.
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  24. nuuuuuuuur geil!! HAMMER BELLA einfach nur schön und toll in Szene gesetzt!

    GGLG TIna

    AntwortenLöschen
  25. Hammerg.... Ich bin Fan Deiner creationen und Deiner Tattoos ;). Ich schick Dir eine mail.
    Gglg, Susan

    AntwortenLöschen
  26. Kreisch,oh Bella,ein super,wunderschönes,geniales Kleid.
    Der Oberhammer.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen