Mittwoch, 20. Mai 2009

Totenkopf Schätzchen


Lange gehütet und nun doch angeschnitten ;o))))
Eigentlich für mich. Die Farbe gefällt mir allerdings nicht so sehr an mir. Ich werde dann mal nach rot Ausschau halten ;o))))
Euch wünsche ich einen sonnigen Tag,

Kommentare:

  1. Ich finde der Rock steht dir super!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow...dein neues Outfit steht dir richtig gut!Klasse geworden!Das Stöffchen wird bei mir auch noch gehütet!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schnecke ....
    der steht dir ausgezeichnet !!!
    Mit deiner Figur auch keine Kunst ;o)

    Knutsch euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wow und alles was darin steckt!!!

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, sieht super aus. Der Stoff ist der Hammer - wo bekommt man sowas? Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. seuftz.. toller rock.. tolles model... ich hoffe ich seh auch bald wieder so aus.. grins. dann kauf ich mir zur belohnung den rock...

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Rock. Ich finde die Farbe klasse, könnte ihn mir an Dir aber auch super in rot vorstellen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Toll!! Klasse! Grandios!! Ich würde ihn dir sofort abkaufen, wenn er denn meine Größe wäre... Vor ca. 7 Jahren hätte er mir ja auch noch gepaßt, aber nach 2 Kinderlein... ist Größe 38/40 irgendwie abhanden gekommen... *schäm*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Respekt, siehst Du gut aus !!!!

    Der Rock auch schön, obwohl ich denke das es eigentlich egal ist welche Farbe er an Dir hat.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. Ich den Rock auch traumhaft an dir.... Ich habe den Stoff in schwarz auch für einen Rock für mich hier liegen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hey Miss Hannapurzel....ich bekomme ja Sielaugen bei dem tollen Bild. Ich finde sehr wohl dass dir die Farbe steht, du bist doch ein dunkler Typ.

    Also mir gefällst du!!!

    Busserl
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. WOW
    das sieht sooooo gut aus !!!!!

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. nur genial....... so richtig oberaffengxxl!!!!!!!!!!
    super Teil mein ♥!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ehrlich, die Farbe steht dir aber ausgezeichnet.

    Toller Rock.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,der Rock,der Stoff ist der Knüller.Wenn du noch ein Oberteil in Hellblau oder Rot dazu hast stünde er dir noch besser als jetzt schon.Und ich könnte mir auch bei dir den Rock mit Chucks vorstellen oder mit süssen Flip Flops.Küsschen aus Berlin

    AntwortenLöschen
  16. Na, das ist ja wirklich ein Schätzchen :-)))))! Ich finde, er steht Dir prima! Aber wenn Du Dich in der Farbe nicht wohlfühlst, macht's keinen Sinn.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. sihet ganz klasse aus und ich finde die Farbe ganz toll an dir und deine Figur "schwärm"

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. also ich finde, der steht dir seeeehr gut - und dann hab' ich gesehen, der ist in dein lädchen gewandert und war ruckzuck weg - hätte ich dir auch gerne abgekauft.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock an sich ist wirklich schön, aber auch mir gefällt Pink nicht ganz so gut. Ich bin schon auf die rote Version gespannt.

    Das rote Träumerinshirt mit dem Rock dazu gefallen mir suuuupergut

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  20. hmmm... mir gefällt alles an dir ; )

    gaaanz lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  21. Hi Bella,


    der Rock ist ja der Oberhammer!!!!!!!
    ich such den Stoff ja schon sooo ewig, haste da ne Bezugsquelle *neugierig Frag??*

    Steht Dir sooo toll!!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bella


    WOW du sieht hammermäßig aus....

    ich bin begeistert..

    Drücker aus Käferhausen.....

    AntwortenLöschen
  23. Der war schnell weg-freut mich für Dich meine Süße! Aber bei dem tollen Model kein Wunder! Kussi Du Schöne :)

    AntwortenLöschen
  24. Wow wow wow
    steht dir super.
    Ganz liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    ohh er Rock ist voll cool ;O) Der Stoff ist genial. Hast du gut gemacht - ist echt klasse geworden.

    Und nicht wundern ;O) ich habe einen neuen Blog/Namen

    Liebe Grüße

    katja

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur WOW und das gilt auch für Dich ;-)
    Also, ich finde übrigens auch das Dir die Farbe durchaus steht.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. Schick das Röckchen!!! Ich find die Farbe an dir zwar klasse, aber rot steht dir auch echt gut :o)
    Einen schönen Himmelfahrtstag wünscht
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist wirklich total süß, aber ich würde an Deiner Stelle für Dich selbst auch lieber einen in rot nähen. Obwohl: mit einem helleren Top kombiniert steht Dir auch dieser hier.
    Viele liebe Himmelfahrts-Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  29. Hi!

    Ich bine eine ganz stille Leserin und wollt immer schon mal los werden, das ich diesen Blog immer schon sehr gern verfolge.
    Ich finde pink steht Dir sehr gut, vielleicht noch einen Tick besser mit einem einfarbigen schwarzen Shirt. Aber rot ist natürlich auch eine Farbe die ganz toll aussieht mit schwarzen Haaren.

    Ich muß einfach fragen, wo kann man so einen tollen Stoff erstehen?

    Ich freu mich schon auf den roten Rock.

    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  30. Ein tolles Bild und die Schuhe erst*schwärm*

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen