Dienstag, 19. Mai 2009

TRÄUMERIN





Auch wenn mir die Gesichter der 'Träumerin' Datei nicht gefallen...
Die Schriftzüge sind zu schön!!!
Und noch schöner: Soooooooo schnell gestickt ;o))))
Auf den Rock habe ich 'Blumenkind' und Blume (Chenille Technik) gestickt. Superschön, wie ich finde!!!!
Ich wünsche Euch einen tollen Rest-Tag,

Kommentare:

  1. Ich finde die Rote set dein tochter einfach super stehn! Sehr schön!

    GLG Jeannette
    aus Holland

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Kombi ist soooo schön geworden!! Klasse gefält mir sooo richtig gut!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. .... mal wieder soooo herzigst!!!
    Grüß Dich lieb!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. eine tolllleee Kombi :o)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist total schön. Die darf ich jetzt aber nicht Shari zeigen *grins*, sonst will die das auch haben ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist ja auch wieder erste Sahne geworden! Rot steht Deiner Tochter super! Ich gucke sie mir gleich nochmal an .... Ganz liebe Grüsse und viel Sonnenschein, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ach, Dein süßes Hannakind wird kleidungstechnisch von Dir so herrlich verwöhnt. Sie ist immer wieder eine Augenweide.
    Ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  8. Dreamer, da habe ich ja gleich einen Ohrwurm, die Kombis sind supi schön. Ich finde die esichter nicht schlecht.

    Leider kann man ja keine einzelmotive kaufen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Da gehts mir wie dir, die Schriftzüge finde ich auch sper, das Gesicht eher weniger. Tolle Shirts oder Blüschen hast du da genäht, die würde Töchterlein auch anziehen.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. so wunderschön
    und steht Hanna asgezeichnet
    und da musster der Campan ganz schön herhalten ... woowwwwww

    GGLG
    Knutsch euch
    Tine

    Püppi ist immer noch nicht da ..... sara meinte heute dann das ";o( "

    AntwortenLöschen
  11. liebe Bella.....

    Deine kleine Träumerin sieht toll aus....

    Hab meunem Post noch ein P.S zugefügt..

    Ganz herzige Grüße aus Käferhausen..Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Superschön! Die rote Kombi steht Hanna prima! Sie ist echt ein Topmodell!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Der Schriftzug ist auch wirklich besonders schön ...und manchmal so passend :-)))

    Die Kombi steht Hanna ganz toll !!! Ich bin immer wieder platt wiiie groß sie schon ist ...und Bildhübsch!!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Verträumt schön sozusagen die neue Kombi und so schön fotografiert.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kombi mit weiß, rot, blau und die roten Chucks, genial.
    Glg, Susan

    AntwortenLöschen
  17. So süß wiedermal. Und Hanna sieht toll aus in den Klamöttchen!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  18. zwei schöne Kombis hast du genäht, mein Favorit ist das orange Shirt echt schön.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  19. so richtig genial Bella, bin echt noch immer sprachlos, es sieht super toll aus und passt alles ganz toll zusammen.

    es war total spaßig heute... DANKE und du wirst nicht glauben was ich heute ABend noch geschenkt bekommen habe.... guck bitte mal morgen in meinen Blog ;-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja eine super schöne Kombi geworden...ich kann mich nur anschließen, Rot ist ein tolle Farbe für deine Tochter! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Kombi!Süss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen