Sonntag, 3. Mai 2009

Vor dem Regen...









... haben wir heute noch den sonnigen Mittag genutzt!
Wir waren endlich mal wieder im Erlebnissteinbruch. Für Kinder, und nicht nur für die, gibt es dort eine Menge zu erkunden!
Das Hannakind hat unterwegs soviele Mistkäfer vor dem Trampeltod bewahrt, ich musste fast jeden fotografieren..., dass mein Akku dann im Steinbruch leer war...
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Sonntag, und für morgen einen nicht zu regnerischen Wochenstart,

Kommentare:

  1. ich war auf dem stoffmarkt.. hihi hülfe, da kommt man aus dem kaufen ja gar nicht mehr raus.....

    AntwortenLöschen
  2. Na da habt ihr das gute Wetter vor den großen Wetter noch richtig gut ausgenutzt!!
    Es ist jetzt richtig Kühl geworden!!

    Die fotokäfer find ich echt klasse!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Minis fürchten sich so sehr vor den Momopapas, die würden nie einen in die Hand nehmen ;)

    Schöne Bilder

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen Tag aus ;o)
    Sara würde die Käfer ja nicht retten sondern ihnen Kreischend ausweichen *lach*

    drück euch -
    Tine ....
    die nun den Countdown gezündet hat *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten heute kein schönes Wetter ;-( , leider. Wir haben Wer war´s gespielt!

    Die Bilder von Deiner Maus sind herrlich. Meine will auch immer alles retten ;-))

    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    da hattet ihr ja einen richtig schönen Tag, für so Sachen bin ich ja auch immer zuhaben! :-) Unsere Fabienne würde die tollen Käferchen wahrscheinlich haargenau unter die Lupe nehmen und dann in ein Glas verfrachten zum durchfüttern... und ich würde kreischend wegrennen! ;-)

    Ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Boahhh hattet ihr heute noch schönes Wetter!! Bei uns war alles grau :-(( gestern noch 25 Grad und heute nix mehr .. da soll noch einer mit kommen!!
    Hanna ist zu süss!! Wie sie die Käfer rettet ...schööön!!! Sofie hätte sie direkt mit genommen *schüttel*

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. hihih jaja die mädels, gell. lara hat auch mal feuerkäfer vom kiga mitgebracht allerdings so ca. 20 stück alle in der jeanshosentasche und ich habe mich gefragt wo die käfer in der wohnung herkamen. hihih
    jaaaa noch ist es hier auch sonnig.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. regen , wo wo ?
    bei uns vertrocknet alles, die natur schreit nach regen ...
    wie immer schöne bilder von dir zu sehen.
    wünsch euch ein sonnigen wochenstart
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Für meine wären diese Käfer auch nichts....sie fürchtet sich schon vor einer kleinen Fliege!
    Da hattet ihr richtig Glück heute mit dem Wetter-sieht jetzt nciht mehr so gut aus-schnief!

    GLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. tolle fotos!!!

    .... ich sag nur: zweitakku.....
    es lohnt sich.... *gg*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach Abenteuer aus. Da hätte meine grosse bestimmt auch ihren Spass gehabt. Toll, dass ihr so ein Steinbruch in der Nähe habt.
    liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne "Hannakindbilder" soooo toll!!!

    Liebste Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Uggs ;-)

    AntwortenLöschen