Freitag, 15. Mai 2009

Wir sind wieder zu Hause...

Die Beiden haben sich sehr verstanden. Haben so schön miteinander gespielt!

Manfred erklärt Andrea ihre neue Cam

Nach der langen Fahrt waren wir lecker essen. Mit dabei waren Nicole, Tina mit Emilie, Andrea mit Kids und Tine natürlich ;o)

Andrea ihre Süssen

Gesehen und sofort geliebt




Baustellen, Staus und Regen waren weniger schön...



Das 'Jagdverhalten' war wirklich sehr interessant!


.. und es war toll, wenn auch kurz!
Tine und Familie haben uns eingeladen.
Letztes Jahr haben Tine und Andrea uns einen seeeeeeeeeeehr überraschenden Besuch beschert ;o)
Leider habe ich keine Zeit gehabt um Bilder machen zu können ;o(
Die meisten Bilder stammen vom Hannakind.
Kennengelernt haben wir Tina mit Emilie (DANKE, dass Ihr extra noch zum Bhf zum Verabschieden gekommen seid!) und Nicole.
...und ich weiss wo die liebe Elke wohnt *lach*
Andrea haben wir natürlich auch besucht, sie hatte nämlich Geburtstag ;o))))
Es war wirklich schön! Wir haben neue, nette Menschen kennengelernt, wurden so verwöhnt und mehr wie reichlich bewirtet *örks*
Ich freu mich aufs nächste Treffen! ... wo auch immer... dann mit mehr Bildern ;o))))
Ich wünsch' Euch was,

Kommentare:

  1. wie schön für euch ; ))

    schön,daß du wieder da bist..

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. das klingt nach einer schönen zeit mit netten menschen.
    schön das ihr/du wieder da seit.
    wünsch ein traumhaftes we
    andy

    AntwortenLöschen
  3. Du wars bei Andrea und hast nix gesagt, die wohnt doch nur 15 min von mir entfernt, ocjh schade da hätteste auch von mir einen Kaffe bekommen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. na dann habt ihr ja wirklich viel spass gehabt. schön

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Ihr wieder da seit. Die Bilder sehen aus, als ob Ihr eine Menge Spass hattet.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ja war echt schön euch kennenzulernen und das Bild von den beiden Mäusen ist ja wirklich zu süß - Emilie hat gestrahlt als sie es gesehen hat!
    Heute habe ich mir fast die Finger verwurschtelt um Hanna`s Zopf nachzuflechten und das Ergebnis - naja - aber ich übe ja noch ;o).
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Und ich ärgere mich immer noch,dass ich nicht kommen konnte :-(
    Seid ihr etwas hier vorbeigefahren..ohne anzuhalten??
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaa... wir hatten wirklich zusammen eine tolle Zeit...

    leider nur mal wieder viel zu kurz... wie immer ;-)

    aber wir freuen uns auch schon auf das nächste Treffen ;-)))

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja es war wunderbar ....
    nicht so kurz wie letztes mal , aber dennoch viel zu schnell vorbei ...
    das schlechte Wetter war ein bissel doof , aber shopping ging ja trotzdem - gell ;o)
    jederzeit wieder .... wir haben immer Platz für euch - auch für die großen !!!!!!!
    freu mich auf das nächste mal .....


    Drück & Knutsch euch ....
    Tine

    @ Elke ... ne
    ich hab nur gezeigt .... da - hinter Großvillar wohnt Elke *lach*
    sorry ... wir hatten Programm ...

    AntwortenLöschen