Montag, 25. Mai 2009

Zum Anbeissen - Obstsalat


Diese süsse, neue Obstsalat Stickserie aus dem Hause Kitsch de luxe ist wirklich, wirklich schön zu sticken!!!! Mein liebstes Motiv ist der geteilte Apfel!
Und für die, die bereits ähnliche Motive haben, gibt es eben die passenden Schriftzüge ;o))))
Ich werde mir dann morgen mal ein Shirt besticken ;o)
Euch sende ich liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. ....zum Anbeissen niedlich;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zum "Anbeissen" sieht Dein Hannakind aus. Einfach wunderschööön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. hallo,die ist dir ja total gelungen,wie du schon schreibst "zum anbeißen"da bekommt man lust auf ne große schüssel erdbeeren
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie schön

    Das Röckchen ist so toll geworden ....nicht nur zum anbeissen, nein zum FRESSEN schön...

    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist definitiv eine Hanna-Farbe ;0)
    Erfrischend schön geworden!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich zum anbeißen süß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Hannahkind sieht so so schööön aus ....

    >Und ist immer wieder herrlich wie schön ehrlich Kinder doch sind und wie sie so manche Dinge sehen...

    Aber ich find du bist auch gar kein bißchen fettig...


    liebe Grüße aus Käferhausen...
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. HUNGER ganz süß, obstzuckersüß!! ganz toll die serie!!! und super schön umgesetzt Bella.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Kombi zeigt mal wieder wie toll du mit Stoffen umgehen kannst ich bin restlos begeistert.
    GGLG SAnne

    AntwortenLöschen