Montag, 22. Juni 2009

Abschlussfeier im Tierpark















Die Abschlussfeier fand in diesem Jahr im Tierpark Essehof statt!
Das Wetter hielt sich zum Glück, entgegen der Wettervorhersage...
Hannas letzte Woche ist angebrochen, und es ist ein seltsames Gefühl... Viele von Euch haben es ja schon beschrieben... Das Gefühl von Wehmut...
Das Alte geht, was Neues kommt ;o) Und auf das Neue freuen wir uns!
Wir wenden uns ja nicht auf ewig dem Wald ab ;o)
Mädels, ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben....

    Ja das ist schon ein ganz besonderes Gefühl wenn man mit großen Schritten auf die erste KLasse zuschreitet....

    Obwohl ich sagen muß bei uns war der Gang ins 5 noch wehmütiger...
    Dort hat sich meine Große innerhalb von einem Jahr in eineb Teeni verwandelt...

    ganz ganz liebe Käfergrüße an euch lieben Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu bella,

    bei uns ist am donnerstag abschlußfeier... - ich pack' schon mal die tempos ein, mir fällt so etwas immer schwer...

    schöne bilder habt ihr wieder gemacht!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist schade, wenn die KiGa-Zeit zu Ende geht. Vor allem, wenn sie sooo schön war, wie es offensichtlich bei euch der Fall war. Du merkst jetzt auch, dass deine kleine Hanna wieder ein ganz schönes Stück weiter gekommen ist, in ihrer Entwicklung. Mich macht es bei jedem meiner drei Kinder immer wieder wehmütig, wenn ich sehe, wie schnell die Zeit vergeht, wie schnell sie groß werden...

    Aber auch die Grundschulzeit wird schön werden! Ihr werdet's sehen. Genießt die letzten Tage morgens im Wald. Das Wetter gibt sich nun auch alle Mühe :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    das sieht nach einem tollen Abschlußfest aus !!!

    Ach ja ...Veränderungen sind manchmal mit Wehmut, aber auch mit Vorfreude "belastet".
    Ich kann dich da gut verstehen !
    Meine Große hat Morgen ihr Abschlußfest von der Grundschule .... ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das mein "Baby" nach den Ferien auf`s Gymnasium gehen wird .....

    Erstmal genießen wir nun alle die Ferien und den Sommer, gelle ???!!!

    ;o)
    ganz doll liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ich weiß noch genau wie es bei max und Anna war!! schöne Bilder hast Du gemacht!!In den Tierpark bin ich schon als Kind gaaanz oft gewesen....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Huch deine kleine kommt in die erste Klasse und meine macht den start ins totale erwachsene leben...sie hat ihre berufslehre fertig und jetzt kommt nur noch arbeiten...bei dir kommt noch eine soooo tolle zeit...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bei Euch starten ja schon die Ferien. Wir sind dieses Jahr etwas später dran.
    Bei uns steht dieses Jahr der Wechsel auf die weiterführende Schule an. Aber auch Anna-Louisa freut sich und das ist das A und O.
    Ich wünsch Euch einen tollen Sommer.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sind aber viele Feiern in letzter `Zeit! ;-)

    Im Moment genieße ich es noch absolut dass meine Zwerge im Kindergarten sind, das bliebt uns auch noch 2 Jahre.

    Für die Kinder bedeutet die Zeit der Einschulung und des Wandels viel mehr als für uns, werden sie doch endlich ein großes Schulkind!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, da kann ich mich nur genau daran erinnern!
    Rotz und Wasser habe ich geheult...
    und morgen, ja da ist schon der letzte Tag vom ersten Schuljahr. heute haben wir schon die Bänke gelehrt weil morgen nur noch der abschluss Gottesdienst ist.

    Schöne Bilder hast Du da wieder mal gemacht....

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella
    heute brachte der Postmann die Schulmappe(aus deinem Link)Nunja sie darf bleiben:o)
    Hannakind hatte Abschlussfest?Mensch ist das komisch,ich könnte heulen.

    Wir haben noch Sommerfest,eine Abschlusstagesfahrt,ein Abschlussfest und eine Übernachtung in der Kita.Dann ist auch für uns Schluss.

    Das Kinderzimmer ist umgebaut und schultauglich gemacht.Dann beginnt wohl jetzt der nächste Schritt ins Leben für unsere Mädels.

    PS:rate mal welches der Bilder mir am besten gefällt?

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Bilder und eine tolle Idee die Abschlußfeier im Tiergarten zu machen...bald ist es soweit.....

    alles liebe
    marina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,
    ich kann dich voll und ganz verstehen ;-)) bei uns findet am freitag der Abschlußausflug und Übernachtung für Schneggi , und mir ist ganz anders ehrlich !aber sie freut sich so sehr auf die Schule;-)
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  13. Groß ist die Kleine geworden ;)

    Bei mir hält sich die Wehmut in Grenzen da ich unseren KiGa eh nicht leiden mag. Wir freuen uns alle riesig auf die Schule.

    Der Esel ist ja süß ich liebe Esel

    LG Dane

    AntwortenLöschen