Montag, 1. Juni 2009

Auf in den Wald...












..., und Energie tanken ;o)))
Erst durch den Wald gewandert, um sich dann am 'Sonnenplatz' gemütlich auszustrecken ;o)
Ich hoffe, dass Ihr entspannte Pfingstage hattet!
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. Ach liebe Bella... das sind ja traumschöne Fotos - sieht auch richtig nach "Energie tanken" aus!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Bilder hast Du gemacht. Ich mag sie so gerne anschauen ♥

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dorina

    AntwortenLöschen
  3. traumhafte Bilder. Euch ist die Entspannung richtig anzusehen.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  4. oja...ich habe auch dasselbe getan...2 stunden mit den hunden durch den wald...und nacher gemütlich einen feinen kaffee getrunken....herrliches wetter...und am abend ...iiii...gebügelt!! Jetzt bin ich aber fertig und kann morgen frisch fröhlich in den tag starten...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. ihr und eure unglaublich energie!!ich beneide dich darum !! wunderbare bilder,alles liebeeeee

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella....

    was für traumhaft schöne Bilder....
    Friede Freude Eierkuchen....

    Danke für den New Moon Trailer .Ich kanns kaum noch erwarten..

    herzige Käfergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ohhh bellalein, sooo schöne pics, traumhaft und hihi ich hatte heute auch die Chucks an allerdings in gelb-meiner lieblingsfarbe-neber türkis und lila.
    wünsche euch einen superduperdingsbums wochenstart
    kussi schneckche

    AntwortenLöschen
  8. Bella dein Bilder sind der absolute Hammer. Veräst Du mir welche Kamera Du hast ?
    LG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    du hast wunderschöne Bilder gemacht...man kann die entspannte Atmosphäre förmlich spüren! :-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. uih tolle Foto´s...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen..... da bekommt man glatt Lust mit zu hüpfen...

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella, so schöne Fotos!
    Man sieht, ihr hattet einen tollen Tag.

    lg Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder!
    Der Wald gehört auch zu meinen Lieblingsorten!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Sind das soooo schöne Bilder. Traumhaft

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  16. Na auch ohne Mühle scheint es SEHR schön gewesen zu sein bei euch :o)
    Schön in der Sonne rumlümmeln...toll!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind ein Traum!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Bilder! Sieht nach einem total entspannten Tag aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Liebe BElla, super stimmungsvolle Bilder! Wunderschöne Natur!!
    Meldest du dich bitte nochmal, du weißt schon?? *lach*

    Drück dich du Herz

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht nach Sonne tanken, Familie geniessen und ganz viel Spass aus....super-erfrischende Bilder Bella....habs genossen, sie mir anzusehen;) Liebe Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja auch sehr nach Entspannung aus.

    Ganz tolle Bilder - da springt mir die Ruhe aus dem Bildschirm ;O) super

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen