Sonntag, 14. Juni 2009

Ausschlafen ist nicht...











...zumindest nicht am heutigen Sonntag!
Mit Tina und Jasmin ( + Hannah + Hanna und Männern) sind wir über den Harz und Heide Flohmarkt geschlendert.
3 1/2 Std. voller Trubel, Heiterkeit und schönem Wetter!
Mir ist vor Augen geführt worden, dass ich nicht die alleinige Mutter bin, deren Teens immer meinen: Mutti, Du bist sooooooooooo peinlich...
Nein, auch andere Mütter sind peinlich ;o)))))) Es war eine seeeeehr lustige Unterhaltung mit einer 'peinlichen' Mutter und deren Tochter, der dieses Gespräch so peinlich war, dass sie rot anlief und sich in den Kofferraum verkroch...
Hannakind hat sich , Geldbörse zu Hause 'vergessen' (hat aber nichts genützt, zahlen musste sie hinterher doch), eine Playmobil Kutsche mit viel Extra, eine Barbie und ein Ponybuch gekauft. Einen Alienanspitzer den sie soooooo schön fand (hässlich ist kein Ausdruck, echt), jedoch das Limit überschritten war, hat sie geschenkt bekommen --> Welche Freude ;o))))
Es war ein toller Vormittag!
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Tag,

Kommentare:

  1. Ich oute mich ebenfalls als (ober)peinliche Mutti, und Geldbörsen zu vergessen ist bei meinen Kids auch außerordentlich beliebt.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wieder mal tolle Bilder !!!
    Peinliche Mütter ? Ja, ich reih mich mal ein. Meine Mädels finden das fast immer *gg*...warum eigentlich *gg*??;0))
    Dicken Knuddel
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  3. haha...ja das kenne ich..meine tochter lief immer 10meter vor oder hinter mir...'huch wenn mich ja nur niemand sieht mit meiner mutter'!! heute ist es wieder anders...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. das sieht soo schön aus.. tolles wetter habt ihr erwischt.. und echt.. bist du peinlich.. grins

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn bitte für ein geniales Shirt? Sind die Punkte noch mal extra auf das Velour gebügelt? Ich bin begeistert..

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. naaaaaaaaaaaaa ihr ;-)
    nö nicht peinlich *grins* naja, aber es war total toll!! alle schätze haben schon ihren einsatz, hannah hört grade die conny weihnachts cassette *lach* soooooo und minieh sieht total süß aus dem hochwertvollen diadem *lach* die herren sahen auf jeden fall total entspannt aus!! und: die seppelhüte waren der brüller ;-)))

    hey es war ein super toller tag........ danke euch lieben!!

    Kntuschi Tina

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaa, Mütter sind sooooo peinlich.... Aber Kinder können es sein....

    Sieht nach nerMenge Spaß aus.

    Konzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    was für schöne Bilder ! :o)
    ...ja - und auch ich oute mich als peinliche Mutter
    *lach*

    liebe Grü+ße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Na so was!!! Und ich habe heute auf diesen Flohmarkt verkauft!!!!
    Bin eben todmüde nach Hause gekommen!!!
    Peinliche Mutter???? ach nööö, Du doch nicht! *grins*
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  10. das sieht ja echt nach nem tollen tag aus.
    das schränkchen is ja der hammer. das hätt ich gern.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bella,

    tolle Fotos wieder, vorallem das erste*gg*
    Genau das gleiche habe ich heute auch gemacht, aber ohne Kind und Mann, war auch mal schön. Und zu Hause wurde sich dann auf die Ausbeute gestürmt:o)))

    Wie man sieht hattet Ihr wieder eine wunderschöne lustigen Tag

    GGLG drück Dich
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ohh... Bella!!
    Was war denn das für ein toller Flohmarkt??? *staun*
    Tolle Beute habt ihr da mit nach Hause genommen... und man sieht schon auf den Fotos, wieviel Spaß ihr hattet... *lach*
    Ähm... ab einem gewissen (Kindes)alter sind Eltern doch meistens peinlich - oder?? Bei uns ist das zumindest so... Mit 7 Jahren ist man ja auch schon so gut wie erwachsen... und Eltern, wer braucht schon Eltern, wenn man schon 7 ist?! *traurigguck*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    oh, ich liebe solche Flohmärkte und dann noch bei so schönem Wetter, toll!
    Ich darf mich auch in die Reihe der peinlichen Mütter gesellen, im Moment empfindet das zum Glück nur mein Großer so, aber das wird sich sicher auch noch ändern! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Das schränklein ist ja herzallerliebst.. hat das eine von euch dreien unter den nagel gerissen?

    und es ist immer wieder schön zu sehen wie glücklich, zufrieden, fröhlich und ähm... nein peinlich seid ihr nicht... :-)

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  15. Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen