Donnerstag, 11. Juni 2009

Bella Buntkäppchen


Der gleiche Schnitt von gestern, allerdings mit eingezogenem Gummi unterhalb der Brust.
Aufgehübscht mit Bella Buntkäppchen ;o)
Bilder vom NTT könnt Ihr bei Jasmin und Tina sehen.
Ich hatte meine Cam nicht mit...
Ich wünsche Euch einen nicht zu regnerischen Tag,

Kommentare:

  1. hach herrloch...ich mag deine großen teile sehr...habe auch ein blüschen für große aber anders,schlicht und einfach,lach..kommt zu dawanda

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wunderwunderschön und sooooooo romantisch, sieht traumhaft aus, genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. haaaaaaaaaaaaaaa, wie himmlisch,,,mir fehlen die worte.....der schnitt, die stoffe einfach alles....

    superschön

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    deine zwei Tunikas sehen wirklich knuffig aus :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschön.

    Aber dir würde auch ein Jute-Kartoffelsack gut stehen *g*

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön.......wunderschön.....!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  7. schön. Gefällt mir noch besser, als die andere.
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. hmmmmmmmmmmmmmmmm total toll und da ist ja das super süße Silke Band!!! Und wieder total gelungen Bella!! Hey, heute ists wie an der Nordsee grins....
    STURM

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach nur ein traum....
    ...liebst
    ...svenja....;O)))))

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh
    die ist ja schönnnnnnnnn

    klasse
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. ihr zwei seid einfach die allerliebsten und schönsten bellas ;-) wobei ich zugeben muss, die "grosse" bella gefällt mir einfach am allerbesten *knutsch*
    love, silke

    AntwortenLöschen
  12. Dir stehen die Tunikas aber auch zu gut.
    Morgen um Dreie geht's los in Richtung Frankfurt...ich berichte Dir :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. sieht auch super aus und gefällt mir persönlich mit dem Gummi noch einen Tick besser.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,

    mit dem Gummiband gefällt es mir sogar noch besser ~ vorallem bei deiner bomben-Figur !
    (ja - ich bin schon ein bißchen neidisch !!!!!!!)

    :o)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ach ist das wieder schön geworden...
    Ich finde Deine Blusen für große immer soo toll!!!

    P.s ich habe keine Stickmaschine.....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  16. Die sieht toll aus an Dir.

    Die Bilder von Nup Nup sind Sahne vorallem das Eurer Männer

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  17. He Süße! Du haust ja einen Hammer nach dem anderen raus-und so mit Gummi find ich sie noch besser!
    Dicke Knutschflausche!
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. ui ist die schön. Ich könnt auch mal wieder was neues gebrauchen...

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  19. Traumfrau zum anknabbern...

    Beide Tunikas sind dir wieder herrlich gelungen!!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Total schönes Blüschen.
    Aber...du und keine Cam mit ???
    Gibts nicht*lach*
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Steht die sooooo gut! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  22. Wow...eine Tunika schöner als die andere!Perfekt!
    Ein schönes Wochenende!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. hallo bella,
    bin gerade durch zufall auf deine seite gekommen....und bin ganz begeistert.
    die bluse ist ja sooo süß, würdest du mir verraten wo man diesen schnitt bekommt ...würde mich sehr freuen.

    liebe grüße
    manuela

    AntwortenLöschen