Donnerstag, 4. Juni 2009

Calaveras + Depeche Mode ;o))))


Der Rock ist für's Lädchen, das Shirt für mich ;o))))
Andrea war so lieb und hat mir den Schriftzug digitalisiert --> DANKE!!!
Ich habe einen dicken Hals und 'aua' im Ohr... Selber Schuld, wenn man nach dem Schwimmen, mit nassen Haaren + heruntergelassenen Fenstern Auto fährt...
So, Euch wünsche ich einen tollen Tag,

Kommentare:

  1. Hallo bella,

    ja, im Gegensatz zu deinen Sachen hast du auch schon mal besser ausgesehen...es scheint dir wirklich nicht so gut zu gehen...ich wünsche dir ganz arg das du schnelle wieder gesund wirst! :-) Der Rock ist wieder mal total klasse und wenn ich auf das DM Konzert gehen würde, wäre das T-shirt ein Muß! ;-)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Und ich wünsch dir gute Besserung, auf daß es dir ganz schnell wieder gut geht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung!

    der rock ist echt cool!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  4. *pust...pust* damits nicht mehr so weh tut..... !!!

    Wau, du siehst stark aus....wau ich kann mich gar nicht satt sehen. der Rock ist super schick und das Shirt erst....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Kombi! Schade, dass das Röckchen ins Lädchen geht...

    Gute Besserung wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Outfit !

    Und ich wünsch dir mal gute Besserung .... Hals un d Ohrenweh kann ganz schön nervig sein ;o( ....

    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Shirt und Rock...HAMMERMÄSSIG.....

    gute besserung für dich!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  8. Realy very nice crea...

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  9. schöne sachen haste dir wieder gemacht.. und ich drück dich schnell , damit das aua aufhört. schönen tag noch
    bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja bald so weit, ich meine DM. Ob du dich schon freust, wäre wohl eine rein rhetorische Frage. :-)
    Beides, sowohl Rock als auch Shirt, sind toll geworden. Ist der Rock-Schnitt Römö? Sieht so aus.
    Liebe Grüße. Ines

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, das Shirt!!!!!!!
    Ich freue mich auch schon riesig auf nächsten Mittwoch und kann es auch kaum noch erwarten.
    Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung, denn nicht das Du noch krank machst!

    GGLG sendet Doreen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist der Knaller!

    Das Shirt finde ich besonders gut!

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Schnell gute Besserungsgrüße!!

    Die Sachen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Ich schick dir auch mal Genesungswünsche am Elm entlang.
    Wie lange geht denn der Schwimmkurs noch? Bzw, melde dich noch mal wegen der Uhrzeit.

    GGLG
    Konzi

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung wünsche ich Dir und lass einen lieben Gruß da

    Inken

    AntwortenLöschen
  16. darf ich das sagen...geil....so sieht deinjupe und t-shirt aus...einfach g.... (sorry aber das musste sein!!)
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  17. Wow, T-Shirt und Rock... beide gigantisch super toll.

    Dir wünsche ich gute Besserung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Cooles Outfit !Steht dir prima!
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  19. liebste bella, ich puuuuuust auch mal ganz ganz fest, damit die ollen viren verduften...dein outfit ist einfach mal wieder BELISSIMA ;-)
    i love it!
    knutsch,
    silke

    AntwortenLöschen
  20. Immer wieder toll, diese unglaublich schönen Sachen bei dir zu sehen...
    Aber heute sage ich vor allem:
    G U T E B E S S E R U N G ! ! !

    PS.: Das mit den nassen Haaren kommt mir irgendwie bekannt vor..., das "klappt" leider auch bei offenenm Faltdach...

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  21. hihi...den Schriftzug musste ich mir auch gleich unter den Nagel reißen. Ich komm ja jetzt noch vor Dir in den Genuss.
    Der Rock ist toll, Deine Erkältung natürlich weniger. Daher schick ich Dir mal eben die allerbesten Genesungswünche.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  22. Erstmal wünsche ich Dit gute Besserung !!
    Das Shirt ist wirklich toll genauso wie der Rock!!
    So ein Schriftzug wäre auch was für Olaf!!( Der sehr traurig ist das das Konzert ausfällt!)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Idee mit dem Shirt :)
    Der Rock ist j wieder mal toll. Ich glaub ich muss mir den Stoff auch mal langsam zulegen.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung und ein hammermässiggeiles Konzert

    LG susi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Bella...gute Besserung! Du mußt Sonntag doch wieder fit sein;-)))
    Ich weiß gar nicht was mit besser gefällt...der Rock oder das Shirt?!
    Auf jeden Fall bist Du für das Konzert ja bestens gerüstet!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung, Liebes. Mir gehts hier gerade auch nicht besser, wenn das ein Trost ist ;-)
    Wir kämpfen hier nämlich auch schon seit Tagen mit einer fiesen Erkältung. Ich hoffe, daß es bis Sonntag besser wird, denn da fliegen wir in den Urlaub ;-)

    Was den Rock angeht, in den bin ich ganz vernarrt. Er ist wunderschöööön!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  27. *grins*
    tolles Shirt, da achte ich gar nicht mehr auf den Rock *lach* - aber ehrlich, zusammen echt klasse.
    ...da muss ich auch langsam zu digitalieren anfangen, aber wir armen DDer haben ja noch keinen neuen Termin :(
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Der Rock ist sooo schön,den würde ich nicht hergeben...zumindest nicht freiwillig ☺☺☺
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  29. hammer,oder???? ich kann jetzt echt nicht mehr leben ohne..aber ich ziehe mit meiner schwester und den kindern um - noch nicht spruchreif ; )) - und dafür brauch ich die !!!

    dein rock ist zuuu schön !


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  30. p.s. und guute besserung ..

    und pps bella verrätst du mir bitte,woher du den rosa gelb ringel jersey hast ja???büddee,den einen post drunter..


    die crisl

    AntwortenLöschen
  31. Liebve Bella,einfach zu schön,mir fehlen die Worte.
    Waaaaaaahnsinn!!!!
    auch von mir gute Besserung,bussy
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Bella,
    Gute Besserung an dich.
    Deine Klamöttchen sind wieder superschön.
    Ich find sie toll.
    GGLG Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Super, einfach der Hammer!!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen