Donnerstag, 25. Juni 2009

Da stick ich noch...


... die supersüsse Schulspass Serie, und nu' geht nichts mehr.... Manno, meine Sticki muss eingeschickt werden.
Mal schauen wie lange es dauert...
Traurige Abendgrüsse,

Kommentare:

  1. ...vielleicht hast du sie ja Anfang der Woche schon wieder;) solange kannst du ja schon was neues austüffteln...

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. och nööö, nicht schon wieder! Sooo oft lese ich in letzter Zeit von kranken Stickmaschinen - hoffentlich kein Virus, der um sich greift *bibber*

    ich hoffe, du bekommst dein schätzchen schnell wieder - die schulspass-serie habe ich übrigens auch gerade gestickt ;o)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. Wie ärgerlich. Ich hoffe, sie kommt bald gesund zu dir zurück!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Och menno...das ist ja ärgerlich!Hoffentlich hat sie keinen größeren Schaden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeh........ Bitte keine Ansteckung :-). Und das auch noch bei der tollen Datei. Das ist ja blöd.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. du Ärmste, dann wünsche ich dir ganz viel Sonne damit du abgelenkt bist.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie doooofffffffff
    na ja .... dann häkel einfach ein bisschen *grinz*

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!Beautiful T-shirt...I love the coulour and the application...

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Maschine weg und dann auch noch Stickmaschine ist doof. Ich hatte das auch einmal im letzten Jahr im Herbst und das ging ganz flott in einer Woche war das Maschinchen wieder zurück vom Nähpark.

    Liebe Grüsse und schöne Ferien...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Doof, doof! Einfach nur doof! Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht so lange warten musst und lass Dir einen lieben Gruß da.
    Inken

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß geworden(darf man so etwas überhaupt noch bei einen zukünftigen Schulkind schreiben?)

    Hoffentlich ist deine Maschine nicht allzulange weg.

    Lieben Gruß,Tonie

    AntwortenLöschen
  12. Oooh wie ärgerlich. Ich drück die Däumchen, daß sie bald wieder da ist.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. och nööö, meine zickt auch irgendwie rum ... sie zieht die fäden so lang / locker ... vielleicht brauchen sie auch eine kurze sommerpause :o)

    alles liebe,
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich drück Dich !! Ganz feste. So eine Scheiße !!!

    Die Stickis von Tonie sind eine Wucht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. Ach man,das ist ja blöd.Hoffentlich mußt Du nicht zu lange warten...drück Dir mal fest die Daumen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Oooooh, wie traurig! Die Serie werde ich auch als eine der ersten ausprobieren...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  17. Oooh da hab ich aber echt Mitleid mit Dir. Das ist zum Mäuse melken mit diesen zickigen Maschinchen. Kehre doch einfach wieder zurück zu den Anfängen und versuchs mal wieder mit Applikationen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Na dann wünsch ich dir das sie schnell wieder da ist :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Bella!

    Oh nein! Das ist ja echt doof!

    Hoffentlich kommt sie schnell wieder!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen