Mittwoch, 17. Juni 2009

I love school


Schaut etwas schief aus... Ist es aber nicht ;o)))
***************************************************************
Ein Roxy-Kleid für das Hannakind.
Diesen seeeeeehr stretchigen Jeans habe ich bestimmt schon seit drei Jahren... Fand ihn nicht wirklich schön...
Und gestern dann der Blitzgedanke: Ein Roxy-Kleid ohne RV oder Band, Einfach so mit Bündchen. Ich habe schon gezittert als ich am sticken war. Hatte ich doch das Hannakind mit ihrer Rumpelbirne vor Augen, und sah mich schon mit Nahtrenner sitzen ;o)))
Aber: ES PASST!!!!!! Der Kopf passt gut durch;o)
Hanna ist hin und weg und will das Kleid natürlich gleich morgen zum Schulvormittags-Fest für die angehenden ABC-Schützen anziehen ;o)))
Mädels, ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!
Geniesst ihn, denn morgen wird es wohl wieder unschön *manno*

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön! Ich mag ja immer Jeans mit rot und ganz bunt!! Toll!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    tolles Kleid, tolle Idee! :-) Roxy ohne Verschluß klingt verlockend, mit dem stehe ich nämlich auf Kriegsfuß *grins*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Was hast Du gegen diesen Jeans? Sieht doch genial gut aus....so mit Rot und dem ganzen Getüddel und überhaupt.

    GGGGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ooooohhhh, liebste Bella...

    da wird das süße HannaKind bestimmt zuucker drin aussehen ;o)

    Grüß Dich ganz doll lieb und wünsch Euch einen sonnigen Tag heut!

    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Hanna Kind sieht bestimmt total niedlich darin aus;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Bella,
    was heißt hier "Rumpelbirne"... also, tse....
    Das Kleid sieht aber wunderhübsch aus... rot und jeans paßt, finde ich, immer!!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Und es paßt wirklich???Das ist ja toll dann kann ich ja mal wieder eine Roxy nähen!Danke für die Tolle Idee!!
    Sie ist übrigens sehr schön geworden!!

    GLg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ein tolles Jeanskleid und gut das der Kopf durchpasst.

    Schön betüddelt, da fehlt mir das Händchen für.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das steht klein Hanna bestimmt ausgezeichnet, und Jeans ist mal etwas anderes.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. Mensch, Bella, schaut das Kleid klasse aus! Geniale Idee! Musste lachen, als ich das mit der Rumpelbirne las ;o) Hat deine Hanna also genauso einen "Dickkopf" wie mein Christopher ;o)

    ♥♥♥liche Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Total schön!

    Ich habe noch ganz viel Jeans hier rumliegen ich sollte auch mal wieder etwas daraus nähen.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja superschön geworden.Ich liebe auch Jeanskleider an meinen Mädels und so schön bunt sieht es besonders schön aus.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wir sitzen im Plantschbecken ;) Auch bei uns schwankt das Wetter wie irre

    Die ist supi geworden die Roxy

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  14. AUch ich möchte für die Idee danken, ich hab nämlich eigentlich für das Gefuddel mit Knöpfen und Zippern so gar nix über...
    Die Roxy ist richtig cool-schön !

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  15. Super super schön. Wann gib´s angezogene Bilder vom Hannakind im Jeanskleid? :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. wunder wunder wunder schön..... jetzt weiß ich auch warum beim telefonieren die Sticke die ganze Zeit rappelte *lach* und das würde ich auch nicht mehr ausziehen............. richtig süß und gut ohne RV oder Band!! Schlupf und fertig...

    Ja die Sonne, noch lacht sie :-((( na mal sehen was der Siebenschläfer bringen wird.....

    GGLG Tina KNUTSCHI

    AntwortenLöschen
  17. na da wünsch ich deinem hannakind viel spass als zukünftiges schulkind

    schuki nennt man die bei uns

    AntwortenLöschen
  18. sieht super klasse aus - ich mag Roxy als Schnitt super gerne - aber es ist total unpraktisch das der RV hinten ist - raffi kann das Kleid in der Schule gar nciht alleine ausziehen....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  19. ...jaaaaaaaaa HOCH LEBEN die ROXY`s ohne tüddelkram *grins*
    einfach nur reinschlupfen und fertig...;-)))
    und sooooooooooo schön deine roxy!allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  20. wow
    das kleid sieht ja echt toll aus

    und dann ist es auch noch so praktisch

    ...irgendwo hatte ich doch auch noch gut abgelagerten stretchjeans.... *such* ;o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen