Mittwoch, 17. Juni 2009

I love school


Schaut etwas schief aus... Ist es aber nicht ;o)))
***************************************************************
Ein Roxy-Kleid für das Hannakind.
Diesen seeeeeehr stretchigen Jeans habe ich bestimmt schon seit drei Jahren... Fand ihn nicht wirklich schön...
Und gestern dann der Blitzgedanke: Ein Roxy-Kleid ohne RV oder Band, Einfach so mit Bündchen. Ich habe schon gezittert als ich am sticken war. Hatte ich doch das Hannakind mit ihrer Rumpelbirne vor Augen, und sah mich schon mit Nahtrenner sitzen ;o)))
Aber: ES PASST!!!!!! Der Kopf passt gut durch;o)
Hanna ist hin und weg und will das Kleid natürlich gleich morgen zum Schulvormittags-Fest für die angehenden ABC-Schützen anziehen ;o)))
Mädels, ich wünsche Euch einen tollen, sonnigen Tag!
Geniesst ihn, denn morgen wird es wohl wieder unschön *manno*