Freitag, 19. Juni 2009

Impressionen






Diese schönen Bilder hat unser rasender Wald-Reporter-Papa vom gestrigen Kennenlern-Schulvormittag gemacht!
Danke, lieber Tobi *winke*
Ja, ich weiss: Hannakinds Jacke ist schon etwas zu kurz...Sie liebt sie aber sooooooooooo sehr... Ich denke, ich werde ihr wohl eine Neue nähen müssen ;o)))
Ich schicke Euch allen Herzensgrüsse,

Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder und auch die Bilder vom schoolkind aus dem letzten Post wunderschön.Das Kleid sieht super Klasse aus.
    Wünsche Euch ein schönes Wochenende!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein spannender Tag für Hanna. Der Pausenhof sieht ja schon mal ganz vielversprechend aus. Zur Jacke: Deine Hanna darf eben jetzt nicht mehr in die Höhe, sondern nur noch in die Breite wachsen, da wäre noch Platz. Aber ich wäre auch auf eine neue gespannt.
    Liebe verregnete Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal dauert es bis der Groschen fällt. Du hast diese Fotos nicht gemacht. ;) Gar nicht Dein Stil.

    Sieht gut aus. Emmas Schnuppertag ist auch bald.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. hihi... die kurzen ärmel ;o)))

    euch auch ein tolles wochenende!!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend und eine tolle Idee sich zu vorab zu beschnuppern....
    Ein Schulkind, wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
  6. die Jacke ist trotzdem toll! Manche Lieblingsteile kann man auch nicht einfach aussortieren,kenne ich...

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder. Jedes Mal denke ich das Hannakind wird größer und größer und größer....

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    Elfi hatte auch schon einige "Probestunden".Ich wollte eigentlich dabei bleiben aber sie hat sich nichtmal umgedreht und ist fröhlich mit der Lehrerin in den Klassenraum gelaufen.Weg war sie und ich stand da.HEUL
    Bei uns ist am 5.9.Einschulung und bei euch?
    Habt ihr schon eine Mappe?Wir noch nicht.
    Momentan bauen wir mal wieder ihr Kinderzimmer um,es wird Schultauglich gemacht.Schreibtisch rein,Bodest raus,Hochbett rein,Sitzecke mit Schlafsofa-Zimmer voll.

    Auwei wir haben bals Schulkinder.Ist hier wer der Uhren zurückdrehen kann?
    Bitte melden :o)

    AntwortenLöschen
  9. das baldige große Schulkind!!! Ach wie schön die bilder sind und wie groß sie ist die Hannamausi....... freu mich auf morgen auf das Fest und tobi zu sehen, die Säckchen hast du sicher schon gefunden.

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ziyaretin ve yorumun için teşekkürler arkadaş
    sevgiler

    AntwortenLöschen