Dienstag, 30. Juni 2009

Morgen gehts nach Hamburg!


Endlich!
Das letzte Mal sah ich die Jungs in Berlin! So nah wie in der Waldbühne
(tolle Location) werde ich sie wohl nicht zu sehen bekommen... ABER: Ich werde alles geben um so weit wie möglich nach Vorne zu kommen :-D
Danke für Eure Besserungswünsche!!!! Dem Kind geht es besser und der kleine Finger.... ÖRKS, da geh ich nicht weiter drauf ein.... Und ja, es war ein V-Hobel --> Finger weg davon!
Ich melde mich mit Bildern wieder!
Mädels, lasst es rocken!

Kommentare:

  1. huch das les ich ja jetzte rst...gute besserung...au weiaaaaaa


    die crisl

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch euch von Herzen viel Spaß und einen genialen Abend!

    Hoffentlich geht´s deinen Lieben wieder gut und deine Stickie kommt auch bald wieder heim!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mein Mann hat zum Fingerabsäbel die Käsereibe genommen ;) Wird aber bestimmt wieder. Kindelein und Männe können sich jetzt gegenseitig verbinden und heißgeliebte Pflaster austauschen. Meine lieben Pflaster


    Viel Spaß beim Konzert !

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bella....ich wünsch Dir so viel Spaß! Das wird so obergenial!!!

    Oh ja...V-Hobel sind die Hölle! Mußte ich auch schon mehrmals die Erfahrung machen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß beim Konzert in Hamburg!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spass morgen! Ich freue mich total für Dich, es wir bestimmt so richtig "geil" :-)
    Deinen Beiden ganz viel gute Besserung, ich hatte das gar nicht gelesen. Autsch, sowas tut immer ganz doll weh. Mein Bruder ist Koch, der hat sowas öfter mal, der arme Kerl. LG,Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ganz viel spaß wünsch ich!!!!

    ihhhh über das mit dem hobel will ich gar nicht genauer nachdenken...

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Man Bella Hiiiiiiiiiiilfe was ist bei euch denn los?Mal zwei Tage nicht gelesen und die ganze Familie liegt lang.Mensch bestell mal allen kranken Hühnern(und dem einen Hahn vielmehr)alles Liebe.Ich puste mal aus der Ferne.Viel Spass morgen und schönes Wetter.

    Als wir zu unserem letzten Konzert fuhren,den Pet Shop Boys hat das Radio auf der Hinfahrt verkündet das Farah Fawcett verstorben sei und auf dem Rückweg das Michael Jackson gestorben sei.Das war echt krass.

    ich drück dich Bellamaus und die Sarah dazu desren geb.ich doch Sonntag glatt verpennt habe

    AntwortenLöschen
  9. Oh Bella, nimm mich mit ...ich will auch zu Dave !!! ..ich mach mich auch ganz, ganz klitzeklein und passe in deine Tasche *gg*
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz doll viiiiiel Spaß und deinem Männe gute Besserung mit der Kuppe..AUA !!
    Sei gedrückt
    Petra :0))

    AntwortenLöschen
  10. Ach Ihr lieben...

    Das hört sich ja alle sin allem nicht so schööön an!!!
    Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen super Tag in hamburg und ganz ganz viel Spaß mit den Jungs....

    herzige Käfergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bella!

    Im Radio ist heute Depeche Mode Tag!
    Ich kriege eine Gänsehaut nach der nächsten!

    Ich wäre soooo gerne dabei!!
    Ich wünsche Dir gaaanz viel Spaß!!

    DM FOREVER!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  12. ich wünsche dir ein tolle Konzert....jupiii...ghe am Freitag aufs Ärztekonzert...
    ach - gute Besserung - habe ich doch glatt dein posting übersehen.....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Scnuckel
    wünsche dir heute viel spaßßßßßßß
    und Manne kein Fingeraua mehr ....
    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Nach diesen ganzen "Unfällen" muss dieses Konzert einfach genial werden.
    Also rock die Bühne für uns alle und lass baldigst hören und sehen wie es war!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Bella!!
    Heute ist der Tag dem Du so sehr, nach gefiebert hast!
    Ich wünsche Dir unvergessliche Stunden mit den Besten der Welt ( die allerbesten haben wir ja geheiratet );O)!

    Ja mein Herzensbrecher hat die Waldbühne auch geliebt und es soll wohl keine Bessere Logischen geben!
    Trotz alle dem Wünsche ich Dir (Euch) einen Unvergessenen Abend!

    In Gedanken bei Dir,
    Doreen aus Brodie!

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Verrückte!! Danke für deinen Anruf gestern... das war ja nur Gedröhne und offensichtlich war es nur genial!!!!

    Hoffe für deine Kranken nur das Beste und gute Heilung....

    Bisdann.... Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  17. wie war ES?????????????????????????????????????????????????????????????????????

    habe an dich gedacht!

    liebe grüsse
    eva

    AntwortenLöschen