Donnerstag, 18. Juni 2009

My schoolgirl




...oder Schuki, wie die Redi sagt ;o))))
Ich wünsche Euch einen tollen, nicht zu verregneten Tag!

Kommentare:

  1. Angezogen einfach wunderschön! Kaum zu glauben, dass sie nun bald ein Schulkind ist!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was heißt da verregnet??? Komm zu mir, liebe Bella. Auf meiner Terasse sind es bereits 24 Grad.

    Euer Schoolgirl-Kleid ist angezogen noch viel viel schöner, ein ganz toller Stoffmix und super schön betüddelt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie ich gesagt habe: ganz, ganz toll schaut sie aus!
    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht angezogen ja noch besser aus.....

    Gefällt mir total gut, muß für mein Schuki = Schulkind auch noch etwas passendes nähen.

    Bin noch auf Ideensuche :O)

    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein süsses Schuki hast Du da ;0))
    Ich wünsche Dir auch einen superschönen Tag !!
    GLG Petra :0))

    AntwortenLöschen
  6. das ist schööööööön,....! Das ist für die Schule auch sehr praktisch. Da freut sich die Maus mit Sicherheit schon sehr. L. G. Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    angezogen sieht das Kleid noch viel schöner aus, genau das richtige für angehende Schulmädchen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Oh Bella! So angezogen bin ich ganz verliebt in das Kleidchen.
    Da möchte man doch selbst gern noch mal zur Schule gehen;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich flüsters Dir mal zu. Die Schriftzüge finde ich ja schön aber die Gesichter von dem Stickis net so arg. Ich muss auch mal noch ein Einschulungskleid zaubern. Toll ist das geworden.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  10. mensch wie irre süß...und jetzt ist die kleinste auch schon sooo groß,schluck !!


    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Dein Töchterlein sieht wunderschön aus in dem Kleid!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  12. super schönnnnnnnnn

    wie so nicht zu verregneten Tag ???
    bei uns scheint die Sonne das es kracht ... schon 24C° ... 28 sollen es heute werden
    *puhhhhhh*

    Knutsch euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich schnuffig aus,der kleine Hasenzahn:-)
    Zauberhafte Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist sooooo schön!! Bald muss ich für mein Schulkind auch was für die Einschulung nähen und die Schultüte wartet auch noch Fertigstellung...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. Soo schön! Der Kontrast zwischen dem dunklen und bunten ist einfach super-und es steht ihr so gut!
    Ich muss auch noch was für die Einschulung nähen...ist ganz schön aufregend!
    Kussis,meine Süße!
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Voll Süss...

    es passt so klasse und sieht nur gigantisch schön aus...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. oh diese süße zuckermaus...traumhaft...;O)
    beide...,wieder....;O)

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  18. ohh bella das sieht ja zucker aus. steht deinem mäuschen aber auch sowas von gut.
    kussi schneckche

    AntwortenLöschen
  19. Super schönes Kleidchen!
    Meine Große fängt dieses Jahr auch mit der Schule an! Aber wir haben leider noch keine Kleidchen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. angezogen bildhübsch und hat wirklich was von back to school.

    Du und viele andere Bloggerinnen sind so BISS Fans (irgendwann ich wahrscheinlich auch aber bin da immer später) bei Ernstingsfamily gibt es zur Zeit für 5Euro Poster von und zu dem Thema.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Dein Schulkind sieht mit seiner Kombi aber wirklich obercool aus. Super Farbkontraste.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid steht deiner "Großen" super schön!

    Mir gefällt der Mix-die Stickis kommen total gut raus!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful dress!!!!

    Groetjes, Mariëtte

    AntwortenLöschen
  24. süß steht ihr ausgezeichnet..

    aber wieso verregnet..hier war es die ganze Zeit warm und trocken:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  25. HAMMER!!! da fehlen mir die worte...

    TOLL!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  26. Steht dem Hannakind super gut!!!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid sitzt ja 1a! Wow! Mensch, die Zeit vergeht so fix, gell? Nun kommt Hannalein schon in die Schule :o)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen