Mittwoch, 10. Juni 2009

Princess Skull Tunika


Die tollen Skulls seit Ewigkeiten nicht mehr gestickt... Aber in meiner momentanen Skull Liebe hat sich das nun angeboten ;o)))
Mir gefällt es so sehr, dass nächste Teile folgen ;o))))
Heute gehts zum NTT zu Tina.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. NÄHTUSSIS VOR! Lach.....

    Na freu mich schon auf euch...... und die Tunkia ist SAHNE mein Schatz, nur GENIAL kann mich an deinen neuen SAchen gar nicht satt sehen!!!!!!

    Küss dich!!!

    GGLG Tina bis später...... ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. oh bella ... du steckst mich schon noch an mit deinen skull sachen, ich habe mich noch im griff! das ist ein super oberteil geworden..
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. wow... Bella... das ist ja ein Sahneteilchen... steht dir ausgezeichnet!!
    Liebste Grüße und viel Spaß beim NTT...
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wieder soooo schön! Viel Spaß beim Nähtreff...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  5. Oooohh Bella,das sieht Klasse aus,obwohl ich nicht gerade ein Skull Fan bin gefällt es mir an Dir sehr.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Bella! Das ist ja supercool! Vor allem, weil ich doch so tierisch auf Skulls stehe *seufz*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. deine tunika ist so süß. ich habe den schnitt auch schon da.
    mein schwesterherz hat mir übrigends gerade erzählt, dass schwager und sie heute in berlin zum dm-konzert gehen.
    viel spaß heute bei tina!
    liebe grüße Ines

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du eine tolle Mischung vereint in Deinem neuen Shirt... Romantic und Skulls, klasse. Gefällt mir super gut.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. du kannst solche Farben wirklich richtig gut tragen....sieht toll aus!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  10. oh ja, die skulls habe ich auch schon lange nicht mehr gestickt. auf deiner tunika sehen sie super aus ... genial!

    gglg und viel spaß beim btt :o)
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Oh Bella,

    alte Liebe rostet nicht...diese Serie war ScHuld, dass ich auch unebdingt eine Sticki haben wollte...

    Liebste Grüße
    Konzi

    AntwortenLöschen
  12. Very nice this top!

    kisses,

    irina

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Teilchen!!!! Dass ihr Spaß beim NTT hattet, sieht man schon bei Jasmin *kicher*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Bella,
    süß sieht das aus und der schwarze Calveras-Rock erst - muß gleich mal in deinem Lädchen schauen was für ne Größe der hat.
    Emilie bedankt sich sehr für die Karte und hat sich total gefreut von Hanna zu lesen! Wir wollten uns schon viel früher melden, aber leider hat meine kleine Kamikaze-Emmi sich mal wieder einen Arm gebrochen und das hat hier jetzt alles ein bisschen in Wallung gebracht!
    GlGG an Euch
    Tina & Emmi

    AntwortenLöschen
  15. wow, was für ein traum, mit passendem trauminhalt, es steht dir einfach wunderbar , sowei alles was du zauberst
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  16. wow.....auch ne klasse idee....wir stehen auch voll auf skull...vorallem meine 14 jährige zicke...grins...toll!
    LG anca

    AntwortenLöschen