Sonntag, 7. Juni 2009

Stoffmarkt Hannover

Katja, Andrea, Michaela

Ana

Martina

Laura


Ohne Worte...


Hanna hat sich so über Michaelas Mitbringsel gefreut!!!!
****************************************************+
.. und Michaela kam extra aus Dortmund angereist!
Es war so schön mit Dir!!!! Das wiederholen wir ganz bald mal, gell?!
Wir waren so eine tolle, spontane bunte Gruppe:
Michaela, Andrea (mit süssem Kornelius), Konzi und Katja.
Ausserdem getroffen haben wir: Ela, Martina, Ana, Annuka (leider Bloglos), Susanne und Laura am Mum's Stand.
Ganz besonders habe ich mich wieder auf Anne gefreut!
Es war einfach toll!!!!!!
Mädels, habt einen entspannten Abend,

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    beim zurück gehen vom Mc Donalds zum Stoffmarkt seid ihr an mir vorbei gelaufen. Ich wollte Dich sooo gerne ansprechen aber ich habe mich nicht getraut. Ich bin doch so schüchtern. *rotwerd* Ich hätte sooo gerne ein paar Worte mit Dir gesprochen.

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    mensch so schöne bilder, klasse..ist doch immer wieder sooooooooooo schön wenn man sich auch wenn kurz mal trifft.
    lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. arg sorry ich habs leider nicht geschafft. aber irgendwann treffen wir uns bestimmt noch ... hoffentlich

    AntwortenLöschen
  4. Das war soooooo schön dich mal in den Arm zu nehmen !!!!!!!!! Und sooo weit ist es ja auch nicht ..klar zum sparen ist der Stoffmarkt dann mal nix :-)))) Aber Egaaaaaaaaaaal!!!!!
    Ich hab mich wahnsinnig gefreut euch alle zu treffen !!!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Kreisch NEID NEID naaaaaaaaaa soooooo viele liebe Gesicher! Grüße euch alle ganz ganz dolle, dicker Knuddel!!

    Knutschi Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja super! Ich war heute auch auf dem Stoffmarkt in Hannover und hab Anne getroffen. Ich konnte mich überhaupt nicht bremsen und hab auch einige Stöffchen ergattert. Ganz lieber Gruß an Dich Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja...das war mal wieder klasse. Und hat ohne Verabredung so super geklappt. Dein Mann hat aber auch eine Engelsgeduld...er tat mir ja schon ein bißchen leid bei dem ganzen "Frauengeschwafel";-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bella,

    leider bin ich bei uns alleine auf dem Stoffmarkt gewesen. Kenne außer einer Kollegin niemanden der Spaß am nähen hat *schnieeeeef*.

    Wo ist denn deine Ausbeute??? Bin doch immer so neugierig...
    Lieben Gruß myri

    AntwortenLöschen
  9. oh...menno...haben uns verpasst....war auch da....ein bischen mit Anne...Nadine...Mariya...geratscht....hätte dich auch gerne getroffen....

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Fotos, sieht aus, als hättet Ihr viel Spaß gehabt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Bella und wo ist deien Beute ?? Ich wollte eigentlich auch heut nach Hannover kommen aaaaber es scheiterte dann am zugelassenen Innenstadttauglichen Auto :-S

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Na da wart ihr aber mal wieder viele Mädels was :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa das sieht nach viel spaß aus... KLASSE !!!

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Buaaaaaaaah, so ein Foto kannst Du doch nicht einstellen *lach*!!!! Naja, inzwischen bin ich wieder durch *ggg*...

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ist leider zu weit weg für mich,wäre auch so gerne dort!
    Wieder tolle Bilder und bin natürlich riesig gespannt auf deine Ausbeute!
    Jetzt erst mal bin ich froh wieder hier zu sein.(habe aber immer vorbeigeschaut)
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Hu,hu,liebes Bellalein,
    das sind ja wieder so schöne fotos von euch Mädels,hattet bestimmt viel Spaß.
    Ich bin im übrigen auch jetzt von dem Twilightvirus befallen.Meine Güte so was schönes,die Musik,die Schauspieler,einfach alles.komm mir vor wie ein Teenie,lol.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. ach wie immer...es sieht sooo nett aus bei euch,seufz...


    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  18. Kuckuck,

    wir waren auch erst um halb 5 wieder zu Hause.
    Es war super, euch mal wieder alle zu treffen.

    Liebe Grüße

    Katja, auch ohne Innenstadttaugliches Auto ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Ja so schöne Fotos fvon Euch Allen, klasse. Danke dafür. Ich hoffe ich bin irgendwann auch mal wieder dabei.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Ist Dein Mann krank ? Sieht müde aus der Arme, falls ja gute Besserung.

    Lustige Bilder vom Nähclan

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  21. Ach Mensch, schade das ich nicht da war!!!!
    Leider ging es nicht. Ich hätte Euch gern alle wieder gesehen!
    So tolle Bilder....!!!

    GGGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht nach einer Menge Spass aus. Und die Ausbeute? Kann sich sehen lassen?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen