Montag, 29. Juni 2009

Toller Ferienstart....

Mein liebes Cousinchen :-D
***********************************************************
..nicht, dass 'nur' mein Maschinchen zickte... Nein, ein Kind liegt flach und zur Krönung säbelt sich mein Mann beim Gurkenraspeln noch die kleine Fingerkuppe ab....
Es kann ja nur besser werden, gell?!

Kommentare:

  1. Oh jemine...na einwas hat es ja gutes.....es kann nur noch besser werden :-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Aua!! Armer Manne! Ich puste mal ganz doll! Meine Ma sagt immer "Fingerschmerzen gehen zu Herzen" und damit hat sie vollkommen recht!

    Liebste Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh!!! Na ja, ein "Unglück" kommt selten allein...Wer kennt das nicht!

    Wünsche dann mal allseits gute Besserung!

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  4. Och mensch Bella, Kopf hoch. Es wird besser, ganz sicher. :0)) Und sicher ist auch Dein Maschinchen bald wieder zurück.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch euch schnelle Besserung, damit ihr alle gemeinsam die Ferien genießen könnt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella, ....
    da kann es doch wirklich nur noch BESSER werden !
    Steht nicht als nächstes DM an ????
    Das ist dann sicher der Wendepunkt !

    ich drück dir die Daumen !!!!

    liebe Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ist die aber hübsch, Dein Kusinchen. Das Top auch. Lach !!!

    Ihr habt schon Ferien ?? Bei uns dauert es noch bis zum 30.07.


    LG Dane

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du allerliebste Bella... was sind das denn für Nachrichten?!
    Da schick ich Euch doch gleich ein paar Glücks-Sonnenstrahlen und ganz doll liebe Gute-Besserungs-Wünsche!

    Ps: Cousinchen & Tunika gleichermaßen traumzauberschön!

    AntwortenLöschen
  9. Och nö! Was ist das denn? Euch allen eine gute Besserung und viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  10. ohje, dann drück ich euch mal die Daumen das die Pechsträhne nun ein Ende gefunden hat.

    Tolles Bild von deiner Cousine und schöne Imke.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Es kann ja jetzt nur noch besser werden!! Bei mir fehlt auch eine fingerkuppe..ich habs in der schneidmaschine vergessen!! Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne woche...liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  12. Oh Bella! Das ist ja wirklich wieder Ausnahmezustand.
    Allen gute Besserung!
    Dein Cousinchen ist aber auch ein tolles Model!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh deine COusine ist ja ne hübsche und das Oberteil würde mir auch super gefallen......

    Mh, Gurkenhobel sind brandgefährlich....gehören eigentlich verboten. Wir haben auch schon so einiges im Gurkensalat mitgegessen glaub ich....*fg*
    Lg Myri

    AntwortenLöschen
  14. Oh je...dann mal gute Besserung allen verletzten und erkrankten!

    LG steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ein hübsches Cousinchen hast du....

    Da wünsche ich der kränkelnden Restfamilie gute Besserung und pustepuste das Fingerchen....

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Fühl' Dich mal virtuell umarmt! Die Fingerkuppe wächst bestimmt wieder an - hat bei Tjorven ja auch geklappt!!! Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!

    Liebe Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  17. Komm ich drück Dich mal ganz feste, so besser, denn Du mußt ja nun die Stellung halten und die Lieben versorgen und trösten...
    einen gaaanz lieben Gruß Marlies

    AntwortenLöschen
  18. *URRRGL*
    Sende alles von Herzen was gebraucht, love, liebste Schwetser

    AntwortenLöschen
  19. jep nu wirds besser.. ich sag immer. "es schlägt immer 3 mal ein" dann ist ruhe.. ich drueck dich dolle und ich will auch dein cousinchen sein , wenn du mir dann so coole klamotten nähst.. grins

    AntwortenLöschen
  20. autsch!!! was macht der denn für´n blödsinn!! gute besserung an alle (auch anndie stickmaschine ;D )

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, was ist denn bei Euch???

    Lass mich mal raten, hatte Manfred einen V-Hobel in der Hand??? Das Thema hab ich auch schon hinter mir, aber meine Kuppe ist noch dran. Ich hoffe es ghet ihm und allen anderen wieder besser

    Euch ganz ganz tolle Ferien:o)))

    Gan ganz liebe sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Na dann wünsch ich mal allen gute Besserung .... und dein Maschinchen soll sich mal nicht so haben , schließlich hat sie´s doch gut bei dir .....;o)
    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  23. AUA!!!!!!!! Warum macht er das?! Gute Besserung an Euch...

    Lg
    Ana

    AntwortenLöschen
  24. Ach sch****...wie kann das denn passieren? AUAAAAA!
    Und dem Kinde auch noch GUTE BESSERUNG!!!!
    Die Ferien sind ja noch lang :o)
    Drück dich,
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Meistens kommen ja drei Sachen auf einmal. Wenn dem so wäre hättest Du es ja jetzt geschafft. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass an diesem Aberglauben was dran ist
    glg tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bella,

    trotz allem: das liebe Cousinchen strahlt soviel Lebensfreude aus. Wenn das in der Familie liegt dann "löppt doch bald alles wieder:-)".

    Liebe Grüße von einer in sommerlaune glitzernden Ostsee.
    Cornelia

    AntwortenLöschen