Freitag, 31. Juli 2009

Auf nach Nimmerland!


Mit Herzensschwester+Mann reisen wir am 2. Stern vorbei, Richtung Morgendämmerung direkt ins Nimmerland!
Hach, wir freuen uns!!!
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Seid gegrüsst,

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich wünsche euch viel viel Spaß in Nimmerland. Fliegt vorsichtig und kommt gesund zurück ;).

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. och alle fahrt ihr ins nimmerland.. und ich darf nicht mit.. aber ich habe ein feines päckchen geschürt , das hoffentlich noch morgen im nimmerland angkommt. viel spass wünsch ich euch...

    AntwortenLöschen
  3. ...eine schöne Zeit wünsche ich Euch in diesem Zauberhaften Reich;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. dann packt mal ein paar liebe bussigrüße von mir mit.
    wünsch euch viel spaß
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. Ganz sicher am 2.ten Stern vorbei, ich bin mir ja nicht ganz sicher, aber kam da nicht noch vorher noch die Kreuzung nach Nirgendwo?????
    Ein galaktisches Wochenende
    wünscht allen Sternenreisenden
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. viiiiiiiiiiiieeeel...spasssss....haut rein....lassts krachen...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Nimmerland ;-)

    Gnaz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    P.S: Grüß mir mal alle ganz lieb!

    AntwortenLöschen
  8. Fliegt nicht am Stern vorbei...!Ich wünsche euch ganz viel Spass im Nimmerland!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Bella ich bin so traurig,ich reise mit euch.Heute war Elfis letzter Kita Tag und ich habe natürlich,wie nicht anders vermutet,schön losgeheult als ich sie abholte.Das war so endgültig und als sie der Erzieherin so in die Arme fiel und sie so herzlich drückte war mein Wasserhahn aufgedreht.

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch ganz viel spass und bring tolle Fotos mit!!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön,ich hoffe Ihr habt viel Spaß zusammen!Hoffe Ihr habt Silke mal richtig geknuddelt.
    Irgendwan mache ich auch mal einen Abstecher ins Nimmerland.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. He,salü ...aber du kannst ja andere Sachen so toll ...das kann ich nicht...zum Beispiel so süsse Kinderkleider nähen.
    Euch ein wunderbarer Sonntag

    es liebs Grüessli
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Es war soooooo schön dich und deine Lieben im Nimmerland zu treffen ...
    Das müssen wir unbedingt wiederholen!

    GGLKnuddelgrüße, Ines!

    AntwortenLöschen