Mittwoch, 15. Juli 2009

Die Pause von der Pause ;o))))



Aber was soll ich tun, wenn *Milli in Love* unbedingt zu mir geflogen kommen möchte?
Mit offenen Armen habe ich sie begrüsst, und bin begeistert was für ein Herzenswerk der lieben Silke wieder gelungen ist!
Ich sende Euch sonnige Grüsse!

Kommentare:

  1. huhu Bella...
    oh dein Kissen ist ja superschön geworden!! Da kann ich mich mit meinem stümperhaften Kissen wohl eher verstecken... *lach*
    Kommst du auch zum tausendschönen Geburtstag?? Ha, dann sehen wir uns nämlich endlich mal...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist ja lustig. Die Silke hat heute auch nach ihrer Blogpause eine Milli in Love getragen.
    Tolles Shirt!
    und welcome back
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. süße, du siehst total relaxed aus. herrlich schönes foto!
    danke für den kleinen augenblick.
    glg eva

    AntwortenLöschen
  4. ...und wie vielfältig sie genutzt werden kann.....dir noch schöne "restferien"....bei uns fangen sie erst in zwei wochen an....:)..
    Liebste grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. ch fantastisch auf Dir und deinem schöönen Kissen...
    Du siehst klasse aus...

    und eine schöööne Pause wünsche ich Dir noch

    ganz ganz liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Bella,

    dafür hätte ich meine Pause auf jeden Fall auch unterbrochen *lach*! Die Milli ist einfach nur herzallerliebst und wird ganz sicher bei ganz vielen, lieben Leuten einziehen!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ...hihi aber dafür macht man doch gerne eine Pause von der Pause;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön, Bella. Ganz ganz niedlich.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Kann ich verstehen, daß du für Milli eine kurze Pause eingelegt hast ;-))
    Da hätte ich auch nicht wiederstehen können *lach*


    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Die Stickdatei ist aber auch zu schön! Da kann man mal ein Päuschen kurz unterbrechen...

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. haha ohne geht halt nicht.. ist ja auch spass und keine arbeit oder.. liebe urlaubsgrüsse und erhol dich gut

    AntwortenLöschen
  12. ooooooooh du allerschönste aller bella`s, deine werke sind einfach wieder die allerschönsten ;-)))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  13. Lach da bist Du ja schon wieder. Schon Entzug ?!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. wow...bin immer total begeistert von deiner ausstrahlung un ddeinen super irren werken.........so ein wunderbares sticki.-..ein traum

    lg susanne

    AntwortenLöschen