Samstag, 18. Juli 2009

Dieses Backbuch...

Schokomuffin, innen mit zerlassener Vollmilch- + Weisser Schokolade
YUMMY!!!


...müsst Ihr Euch unbedingt zulegen!
Ihr habt ganz gewiss noch nie solche Muffins gegessen :-D
Viele tolle Rezepte --> Süss und herzhaft
Was mir daran total gefällt: Ohne viel TamTam, schnell und einfach zubereitet, und trotzdem ein gaaaaanz besonderer Gaumengenuss!
Mädels, habt ein entspanntes Rest-Wochenende!

Kommentare:

  1. Man die sehen ja richtig lecker aus. Ich bekomm Hunger...

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. sieht mega lecker aus - vielleicht kannst du das Rezept ja auch so verraten..................
    Da ich eine Lactoseintoleranz habe würde ich die Muffins leider nur für meine Kids ausprobieren oder passende Schokolade suchen.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht aber lecker aus. Ich steh ja voll auf Schokomuffins. Magst du das Rezept nicht veröffentlichen, oh bitte, bitte.
    Noch ein paar Kalorien mehr an der Hüfte, aber egal, manchmal muss man einfach sündigen.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm - ich liebe Muffins in allen Variationen!

    Muß ich mal stöbern gehen

    Mein Liebstes Rezept: Apfel-walnuß Muffins - himmlich lecker

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. höööör auf...ich suche schon den ganzen abend nach etwas süssem und muss mich mit joghurt begnügen...oh hätte ich gerne jetzt so ein muffin und du führst sie mir noch vor die nase......böse böse!! (grins)
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Lecker. Die hab ich auch schon gemacht! Yummieh!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh echt? sooo lecker?

    ich esse ja wirklich gerne gute muffins... vielleicht brauch ich das buch dann auch! :o)

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  8. Geh fort ! Ich habe gerade zwei Kilo runtergehungert. Die kommt mir nicht ins Haus !!!!

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmm, das sieht echt lecker aus!
    Da könnte man glatt reinbeissen....

    Ach, und vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Muffins. Wenn da nicht die Kalorien wären....
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh ja ich liebe die Rezepte aus diesem Buch.... die Monsterbrownies kann ich auch nur empfehlen ;-)

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Die sehen köstlich aus und ich stehe total auf Schokomuffins.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. Sind noch welche da????? Ich komme vorbei;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ohne viel TamTam???
    Na das gefällt mir gut!
    Die einfachen Dinge sind meist die Besten;-)
    Danke für den Tipp!

    LG Line

    PS: Twingo schnurrt immernoch wie ein Kätzchen;-) I love him!

    AntwortenLöschen
  15. oh da will ich mal reinsehen....... WANN?????

    Knutschi ihr Süßen

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Jam,jam,sehen die lecker aus.Das Rezept wäre was für mich als Schokifan.Wenn da nur nicht die vielen Kalorien wären,seufz.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Bella,
    jam jam.... und warum war ich nicht eingeladen :o)....
    lg danny

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen ja wirklich köstlich aus und wenn Du sagst ohne viel Tamtam ist mir das immer am liebsten. Bei diesen superaufwendigen Sachen, vergeht mir meistens schon die Lust!!
    Vielen Dank für diesen super Tipp,werde mir das Backbuch auf jedenfall besorgen ;-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Und die Monsterbrownies erst!!!! - ja alles sehr, sehr lecker. Da kann ich es immer kaum erwarten bis alles abgekühlt ist... Das ist auch mein momentanes Lieblings(back)buch!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm, mir läuft das Wasser im Munde zusammen.
    Danke Dir für den Tipp!!!
    Ich liebe Muffins!!1
    Jam!Jam!

    Ein knuffeliges Wochende
    und ganz liebe Grüße

    Britta

    P.S.
    Nochmal tausend Dank!!

    AntwortenLöschen