Montag, 27. Juli 2009

Einen Award..


...von der lieben Mila :-D
Vielen lieben Dank!!!

Dieser Award wird vergeben für:
- Ansporn für den eigenen Blog
- bringt ein Lächeln auf dein Gesicht, weil er so viel Freude verbreitet
- gefüllt mit vielen Informationen
- hat einen Blog der dir sehr gut gefällt
- dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setz diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder 5 Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen!Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat, sie wird sich sehr freuen!

Den Award gebe ich gerne weiter:
1. Ann, weil ich Ihre Socken, die tollen Bilder und die Leckereien liebe!
2. Ursel, weil sie so herrlich bunte Dinge zaubert
3. Dane, weil ihre Bilder immer mein Herz berühren. (Du musst ihn auch nicht weiterreichen ;-D, aber ich muss ihn Dir verleihen!)
4. Inken, weil sie einfach soooooooo lieb ist! Schaut bitte nochmal nach dieser Aktion!!!
5. Melanie, weil ich bei ihr immer ins Träumen komme

Ich schicke Euch herzige Grüsse,



Kommentare:

  1. uiiii.... lieben Dank Bella. Ich trage ihn jetzt mal ganz stolz nach Hause.

    Ich drück dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhh.... froi froi...

    Du allerliebste Bella! Hast mir den Tag versüßt und dafür schick ich Dir ne ganz doll liebe Verknuddelung!!!

    Daaaankeschön!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Bella! Lass Dich mal knuddeln. Und danke auch, dass Du noch einmal auf die Flohmarktaktion hinweist. Der Tisch ist jetzt schon so schön bunt, aber es passt immer noch etwas rauf.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. hihihi bella du schmeichelst mich und ich bin ja soooo gerührt....ich hab doch erst zwei paar socken gestrickt!! Aber richtig ich liebe schleckereien und man siehst (grins)
    danke viiiiiel mal ich hab soooo eine freude! Den behalte ich aber jetzt ganz für mich....gaaaaanz alleine für mich!!
    Ciao ciao liebe bella
    ann

    AntwortenLöschen