Samstag, 25. Juli 2009

Endlich habe ich mich...


...auch an die beliebte Grönö Lampe gemacht :-D
Total herzig mit meinem Lieblingsmotiv!

***********************************
Dann noch eine kleine Geschichte, die folgend passiert ist:
Celinechen hat ein neues, cooles Bett bekommen.
das Alte, ein Kojen-Holzbett musste demnach entsorgt werden...
Celinechen hat angefangen die Schrauben zu lösen, als mein Herzensmann meinte:
Warum schraubst Du? Tritt die Teile doch auseinander, kommt eh auf den Sperrmüll.
Celine und ich trugen einen Teil der Teile in den Keller, als ich ein Fluchen vernahm...
Jahaaaaaaaaa, mein Choasmann (Ihr erinnert Euch an den Hobel und seinen Finger?), hat gegen ein Bettteil getreten und sich den mittleren Zeh AUFGESCHLITZT! Bis auf den Knochen!
Natürlich an einem Freitag 13.30h auf einem Dorf, SORRY Ihr Schöpenstedter, die Ihr mitlest --> Kleinstadt....
Also auf ins Krankenhaus! Es musste, was ja klar war, genäht werden....
Für die, die es nicht so wissen: Manfred ist durch einen Schlaganfall halbseitig eingeschränkt. Was natürlich so richtig toll ist, wenn der Fuss, der noch einwandfrei funktioniert, jetzt auch noch demoliert ist....
War ich sauer!!!!!!!!!!!! Er kann eh schlecht stehen, bzw. sein Gleichgewicht halten... Aber Möbel auseinandertreten...
Also Mädels: Möbel, auch wenn sie nicht mehr verwendet werden, immer auseinanderschrauben und nicht treten!
Ok, ich wünsche Euch ein stressfreies Rest-Wochenende :-D

Kommentare:

  1. ....oh nein das ist ja eigendlich eine richtige Katastrophe:( ich hoffe er hat auch daraus gelernt;)

    Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende ;9

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, der arme Manfred. Auch wenn er leichtsinnig war, dass jetzt ausgerechnet der Fuß in Mitleidenschaft gezogen wurde, den er so dringend braucht, tut mir sehr leid. Kann mir denken, dass es auch ohne die hinzugezogene Verletzung nicht immer so leicht für ihn ist.
    Gute Besserung wünsche ich.
    Vielleicht solltest Du ihm das herzige Lämpchen ans Bett stellen.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist wirklich wuunderschön. Ich liebe ja auch dieses Motiv!

    Oh weh! Da sag ich nur Männer!!!!

    Meiner hätte das auch gesagt und gemacht.........und sich wahrscheinlich das Bein gebrochen....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, ich musste gerade sooo lachen...

    aber armer Manne... hat wirklich viel erlebt in der letzten Zeit *zwinker*

    GGGGGGGGGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Nur Männer machen so was ;) Ehrlich eine Frau käme von alleine ja nicht auf die Idee etwas einzutreten. Mal abgesehen von Angela Jolie. ;) Klingt fies der Arme

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, der Arme und nun auch noch diese Schmach, daß Du es uns allen erzählst :0) Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

    Deine Lampe ist ein Traum, besonders mit der süßen Milli.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh Bella... das klingt ja übel... ich wünsche deinem Manfres alles gute!!
    Dein Lämpchen ist ja wunderschön geworden... gell, das Motiv kann süchtig machen?!
    Bis bald *in echt*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh nöööööööö
    Manne nimmt im moment aber auch jede Schramme mit .....
    Sag dem guten Mal gute Besserung ....

    Knutschi
    Tine

    P.S
    muss Mi zu Schweden .... da sollte ich doch mal nach der Lampe lucken ...

    AntwortenLöschen
  9. oh, mann! was für ein pech! muß ich gleich mal meinem mann zeigen, der ist nämlich auch immer eher für treten, als für schrauben *seufz*

    glg und schnell gute besserung!
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Die Lampe ist wirklich wunderschön gelungen. Wenn ich immer diese herzigen Stickmotive sehe, komm ich doch noch ins grübeln, mir eine zuzulegen...*hi hi hi*
    sei lieb gegrüßt Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Schattig!! Die van mij is ook bijna klaar :D

    groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  12. Deine Lampe sieht fantastisch aus!

    Ach menno- Gute Besserung für deinen Mann!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Lämpchen....super

    Gute Besserung an Manfred ...und nicht so schimpfen, gell!!!

    Liebe Grüße an euch alle und ein tolles Wochenende

    Iris

    AntwortenLöschen
  14. Die Lampe ist wunder, wunder, wunderbar schön! Und "Gute Besserung an den wehen Zeh!
    Ich verlinke dich mal bei mir, ja?
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  15. na das ist typisch ..MANN...das liegt auf dem y-chromosom..ganz klar..wünsch trotzdem;O)gute besserung...
    liebst
    svenja..;O)...

    AntwortenLöschen
  16. oh neeeeiiiin! sowas blödes! ich wünsch ihm ganz fix gute besserung - und möge er etwas daraus gelernt haben!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  17. ach menno.. aber ich glaub er hätte es trozdem gerne gemacht.. gerade weil er es eigentlich nicht sollte.. ich wünsche schnelle genesung..

    AntwortenLöschen
  18. Oh je. gute besserung für dein Mann..


    die Lampe sieht stark aus:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  19. oooohhhhhhhhhh nein!!! Bella!! Herzliche genesungswünsche an Manne!! Was ist das denn wieder!!! hey, ich hatte mich schon wegen dem Schwimmen gewundert...... drück euch.... oh ich hoffe das neue Bett steht jetzt ohne weitere zukünftige Verletzungen!!!!!!

    Knutschi an alle!!!!!

    PS: traumlampe wie du, traumfrau!!

    GGGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Ach Du Liebe,
    das war ja wieder aufregend Bei Euch leide ich ja immer mit. Mein Mann schraubt gerade den Sandkasten zusammen und ich bin ganz froh, dass ich noch kein Geschrei höre. Ich habe da auch so ein Exempar zuhause, der will auch immer alles können....
    Die Lampe ist ganz zauberhaft geworden. Ich habe auch eine und abends wirft sie so eine wunderschönes Licht in den Raum.
    Liebe Grüsse und toitoitoi,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. Also das könnte jetzt meinem Mann passiert sein, der kann das genauso. Was noch besser ist, immer, aber auch immer, wenn er was auseinander baut, haut er mir Teile davon an den Kopf. Das war schon zu Studentenzeiten so und hat sich bis heute gehalten.

    Ich hoffe, dein Mann erholt sich schnell und der Zeh heilt gut.

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. *kopfschüttel* nee, nee!!!
    Wo rohe Kräfte sinnlos walten.
    Aber gut, daß nicht noch mehr passiert ist.
    Gute Besserung!!!!

    Ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Wochenende.

    Die Lampe ist zu süß!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  23. jaaaaaaa, tina spricht mir aus dem herzen: TRAUMLAMPE => TRAUMFRAU :-)))
    und deinem lieblingsmann wünsch ich ganz schnell gute besserung, hoffe doch es klappt alles ? *bibber*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  24. oh gott bella, dein armer mann, ich hoffe es geht ihm wieder besser, aber ich sags ja Männer, gelle nicht immer haben DIE recht, hihihi
    drück euch ganz ganz lieb
    dein schneggche
    und uiiiiii so ne schöne Lampe und ich doller Trottel hab dein Birthday total vergessen, also nochmals alles alles liebe nachträglich ja, (ich hoffe du verzeihst mir nochmal) bussi

    AntwortenLöschen
  25. oh nein!!!!
    na das ist ja nun wirklich doof gelaufen.... aber typisch männer....
    deinem manfred wünsche ich aber trotzdem gute besserung!!!

    AntwortenLöschen