Freitag, 3. Juli 2009

Es war sooooooooooooooooo genial!!!!

Auf gehts!



Mein DM-Freund Kay (links) und Dome (sorry, aber es gab kein anderes Bild von Dir *grins*)


'sit in'
Sind ja nur noch 3 Std.....

Was mir auf Konzerten immer ganz besonders gefällt, ist die ungezwungene Art Menschen kennenzulernen!
MUSIK VERBINDET!

Hmmmmmmmmmmm!!!!!



Eine Stunde brauchten wir um auf die Autobahn zu gelangen....
***********************************************
Es bedarf echt keiner Worte...
Es war so g...enial!!!!
Mitgenommen wurde ich von Katjas Mann. Sehr grosser DM-Fan, und so fand das Geplapper kein Ende ;o))))
Ich freu mich wie Bolle auf die Hallentour im Spätherbst! Dann bin ich endlich auch wieder ganz nah mit dabei :-D
Mädels, ich wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das glaub ich Dir gern. Meine Kollegin war auch da und sie ist auch hin und weg.

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella!
    Ich hab schon so sehnsüchtig auf die Bilder und den Bericht gewartet! Ich beneide Dich*Seufz*.
    Das war ganz sicher ein obergeniales Konzert.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es soo gut war.

    Daheim scheint auch alles gut gewesen zu sein

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Ohh Bella, ich habe an Dich gedacht. Muß ja wirklich total genial gewesen sein. Und ja das mit dem kennenlernen das stimmt wirklich.
    glg schneckche

    AntwortenLöschen
  5. Ach...ich wäre soooo gerne auch mitgekommen!!! Und ich kann mir vorstllen, daß es einfach nur genial war...
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  6. das glaub ich das es toll war ....hab dich ja life kreischen gehört *lach*

    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich noch sagen, die Fotos sprechen doch Bände!!!!
    Einfach nur suuuuuper, dann viel Glück für die nächste Runde grins
    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Schön, daß Du so viel Spaß hattest, Ich freue mich für Dich ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  9. schöööööön hast du so spass gehabt...da wäre ich auch mit dabei!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bellamaus
    ich hau mich grad über das "von oben auf die Schuhe" Foto weg.Sind das deine Böttchen und Ringelsöckchen?Ich denke mal.
    Die Schuhe sind ja der absolute Brüller.Genau die richtigen Konzertschuhe,man ist nochmal gute 10 cm höher und die Leute können einem auf die Füsse trampeln,auch egal.Wo bekommt man sowas?Oder sind das noch Böttchen die du aus alten DM Zeiten rübergerettet hast?Die brauch ich auch.Dann sehe ich endlich mal was auf den nächsten Konzerten.So lustig.

    Toll,dass es ein voller Erfolg war.Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, I do believe you had a great night!!

    Have a nice weekend,
    Mariëtte

    AntwortenLöschen
  12. Wow...tolle Foto´s!
    Ich hatte auch etwas vom Konzert,obwohl ich nicht dort war...Wir wohnen gleich in der Nähe ...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen