Donnerstag, 30. Juli 2009

Nähen für den Herbst....



So langsam muss ich anfangen für das Hannakind Herbstsachen zu nähen.
Aus den meisten Sachen ist sie rausgewachsen...
Antonia ist der schönste Shirtschnitt! Für mich gibt es keinen Schnitt der besser sitzt.
Bestickt mit.... Jaaaaaaaaa, mal wieder mit Milli :-D
Hannakind hat es mir direkt unter der Näma weggerissen und anbehalten :-D
Wer mag, schaut in meinen Flohmarkt. Vielleicht ist was für Eure Prinzessinnen dabei.
Ich sende Euch herzige Grüsse,

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    du hast wieder was tolles genäht. Wunder schön ist es geworden. Du hast auch keine Langeweile, oder ??? ;) (ganzfrechgrinse)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so eine tolle Antonia!

    Eigentlich hab ich ja noch gar keine Lust Herbstsachen zu nähen...aber wenn ich das so sehe.... ;O)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So schnuckelig das Herbstshirt. Und Milli passt doch richtig klasse zum Hannakind.

    Liebe GRüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Cooole Farben und die Stickerei ist ja sowieso die schönste EVER...

    Herzensgrüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön,das Antonia Shirt.Ich liebe den Schnitt auch,vor allem die gemixten Ärmel.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hanna sieht auf dem Bild schon richtig groß aus!
    Tolle Antonia hast Du genäht. So langsam bekomme ich auch Lust herbstliches zu nähen, aber vorher müssen noch ein paar Sachen fertiggemacht werden.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ich sollte mich langsam auch mal um Herbstshirts kümmern, aber ich komme leider im Moment zu nichts ;-(
    Die Antonia ist wieder richtig schön geworden und ich kann es gut verstehen, daß Dein Hannakind sie direkt anziehen wollte.
    Ich finde auch, daß Antonia am besten sitzt von allen Shirts ;-)


    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, das teilchen, da kann der Herbst doch kommen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Eva ist zwar kurz geraten, aber leider hat sie schon 134/140, sonst wäre da schon das eine oder andere Teilchen...

    hmm, wunderbare Stoffwahl, der Sticki sowieso

    Achja - das Tauchen...übt mal Köpfer vom Rand - nicht weit springen, sonder reinfallen lassen kopfüber - so hat Eva es geschafft, und als sie kapiert hat wie es funktioniert hat sie es dann auch ohne Köpfer geschafft 2m tief zu tauchen.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Du Glückliche..darfst noch sooo schön bunt nähen.
    Antonia ist auch einer meiner bevorzugten Schnitte eben weil er so gut passt.

    GGLG
    Ute
    (Elke)
    *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  11. Uih schön bunt, gefällt mir sehr...


    Gruß monika

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Schnitt, Sticki, Stoffe, Kind!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die Kinder wachsen und wachsen. In der Schule wird Hanna das Shirt bestimmt gut brauchen und es sieht wieder zu süß aus! (Darf man das bei 6-jährigen denn noch sagen?)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Arrrghhh, ich nähe immer noch Sommer. Ich hätte ja gerne Deine Schätzchen, aber bin gerade pleite. Schnüff.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  15. hoi bella....und da ist was gaaaanz besonderes entstanden....sieht supiiii aus!!
    liebe grüsse ann...die noch keinen herbst will

    AntwortenLöschen
  16. das shirt sieht wieder klasse aus.
    aber wenn ich etwas von herbst oder sogar in anderen blogs schon weihnachtsdeco sehe, bekomme ich gänsehaut. man für mich hat der sommer doch gerade erst angefangen.
    wünsch euch ein traumhaftes wochenende.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  17. du meine güte, ist das ein tolles shirt!
    ich hab auch grad antonia unter der maschine *lach*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen...also wenn ja mein Bübi ein Mädchen wär dann hätte ich einiges gesehen im Flohmarkt bei dir...also ich könnte mich glaub gar nicht entscheiden für welches es ist alles süss.
    grüsschen Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Mensch Bella....gib mir aml ein bißchen von der Herbstteilchennähmotivation ab. ich mag gar nicht dran denken, daß es schon bald wieder ungemütlich wird...
    Aber Deine Antonia sorgt für herbstlich gute Laune...tolle Farben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Schön ist das Shirt geworden-ich mag den Schnitt auch sehr gerne!!!

    Und die Stickdatei ist ein Traum-finde ich auch!

    Viel Spass wünsche ich dir mit der weiteren Herbstgarderobe-bin gespannt! Ich bin noch nicht so weit....!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen