Samstag, 4. Juli 2009

Sommerkleider




Die Überlegung ob es sich noch lohnt Sommersachen zu nähen habe ich mir natürlich gestellt... Allerdings sind die Kleidchen das ganze Jahr über tragbar. Einfach eine Jeans und ein LA-Shirt drunterziehen :-D
Also hat es mich gepackt *lach*
Das Zwergenschön-Kleid für das Hannakind, das Bambi- und Zwergenpaarkleid für den Shop ;o)
Ich wünsche Euch einen tollen Samstag!

Kommentare:

  1. Die Kleider sind super schön geworden!
    Der Sommer ist ja noch lang und hoffentlich warm.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß drauf, wir machen uns den Sommer wie er uns gefällt und ignorieren die Temperaturen ;) Mit Leggins gehts auch ;) Ich nehme keine Rücksicht mehr auf den Sommer und fang einfach an mit Hoffnungen auf einen warmen Herbst

    Die Kleidchen Zucker

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Sind das tolle Sommerkleider!Eins schöner als das andere.Ist das der Schnitt "Tini"?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh die sind aber alle süß.Ja genau,die kann man das ganze Jahr tragen.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind die Kleidchen geworden, hab heute auch noch eins genäht :)
    Kleider kann man ja nie genug haben ;)

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, die sind aber süß! Alle drei. Willst du das Bambikleid nicht lieber auch behalten??? Es steht deiner Maus so gut.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die alle süß!
    bei dem wetter lohnt es sich ja nun wirklich!

    das zwergenschönkleid steht hanna auch wirklich am besten ;o)

    sonnige grüße
    vom
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Sommerkleidchen in der Art sind das beste was man bei diesem Wetter nähen kann für so ein kleines Mäuschen. Sie sieht mal wieder so niedlich aus. Aber wen wundert das bei der hübschen Mami;-)
    die wahrscheinlich noch immer von DM träumt
    Viele liebe Wochenendgrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch ganz begeistert. Hoffentlich ist der Sommer in diesem Jahr noch laaaaang!
    Ist der Schnitt von Dir?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Also im Juli schon Wintersachen oder wie? Neeee, es ist doch sooo warm :o)
    Die Kleider sehen einfach herrlich aus!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle wunderschön geworden...



    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde sie alle wunderschööön!
    Im Moment ist es ja schön warm und wenn es nicht warm ist kann man die Kleidchen ja auch gut mit einer Leggins tragen ;-))

    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  13. eins schöner als das andere!Ich mag sie alle 3!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden, eins schöner als das andere.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Wäre ja schade,wenn du diese schönen Kleidchen nicht genäht hättest.
    Und dein Konzert war bestimmt klasse,aber wenn ich diese vielen Menschen sehe bekomme ich Platzangst
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Die sind aber mal wieder supersüß!

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  17. Die sind allesamt wunderschön!!!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie süß die Kleidchen, eines schöner als das andere und bei unseren aktuellen Termperaturen gerade richtig!
    GlG
    Tina
    P.S. Ist die Post für Hanna angekommen?

    AntwortenLöschen
  19. Wow...die drei Kleider sind super schön!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen