Dienstag, 28. Juli 2009

Überraschungspaket





Aus dem Hause der Rasselbande :-D
Ich habe mich riesig gefreut!!!! Ich bin doch Millis grösster Fan :-D
Liebe Nicole, die Überraschung ist Dir absolut gelungen!
♥♥ Liebsten Dank ♥♥
*************************************
Dann habe ich noch zwei Shirts genäht.
Zwergenliebe für mich, Kokeshi für mein Lädchen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
Herzigst,


Kommentare:

  1. Die Shirts sind ja toll geworden.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. he Hannapurzel gefällt mir ist ein süsser putziger name...ich heisse Hanna....lach ....das überraschungspaket finde ich Toll...ein schönes Tägli, händs guet ...Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    tolle Milli-Sachen hast Du da bekommen, ganz ganz süß. Und die Shirts sind auch super, besonders das Zwergenliebe-Shirt hat es mir angetan.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh so tolle shirts!!!

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz süßes paket hast du da bekommen. die milli ist ja auch ein zuckermädel :o)
    glg eva

    AntwortenLöschen
  6. wow, die shirts sehen ja genial aus.
    was issen das für ein schnitt und gibt es den auch in großen größen?
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Bella,

    dein Überraschungspäckchen ist ja wirklich süß!
    Ich glaub, ich habe noch nie sooo strahlende Fotos von dir gesehen, seitdem ich deinen blog verfolge...das muß an den tollen Shirts liegen *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. heeee bella....jetzt hast du schon wieder so einen super stoff...mega! Und wo krieg ich den wieder her!! Mal googeln in der schweiz!!
    schöne bilder....
    ciao ciao und liche grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Du warst wieder so schön kreativ und hast so wunderschöne Shirts gezaubert ♥♥♥

    Bei dem Kokeshi Shirt würde ich auch gerne wissen, was das für ein Schnitt ist. Magst Du es verraten *ganzliebfrag*

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Überraschungspäckchen! Klasse!

    Beide Shirts sind total schön. Der Kokeshi-Stoff ist ein Traum!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wow...die Shirts sind wirklich genial.....schade leider nicht meine Grösse.... sieht nach einem super Schitt aus...

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Die Shirts sind sooo schön...
    also,ich würde alle beide behalten

    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Bella,

    diese Shirts sind ein Traum! Das eine wie das andere!

    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Was für schöne Geschenke! Und die Shirts sind klasse geworden!
    SONNIGE Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  15. oh die Shirts sind nur gxxl!!! und so eine Post!!!!! Du hst es verdient!!
    Hoffe Mannes Unfallfuss geht´s besser?

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön ... alles miteinander !

    Knutschi
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. ...ich bin mir sicher, hätt ich dich eher "gekannt" DU wärst meine MILLI vorlage *lach*
    drück dich und freu mich soooo...
    herzensgrüsse,
    silke
    *noch39* ;-))))

    AntwortenLöschen
  18. Ich bins nochmal ...danke für dein Eintrag...hat mich gefreut...ihr habt ja vier prinzen und prinzessen...da ist ja einiges los.....da braucht es ja viel energie...ich mit meinem kleinen denke manchmal wie machen es Leute mit mehreren Kinder?
    Euch allen ein sonniger Tag

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,
    jetzt hast du mir schon so viele liebe Kommentare geschrieben, dass ich neugierig auf deinen Blog wurde... :-)
    Du nähst ja wunderschön!!! Also- ich tausche gerne einmal mit dir... Wie wollen wir denn zueinander finden? Hast du eine email-Adresse für mich?
    Ich hätte da einen Wunsch...

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen