Freitag, 17. Juli 2009

Wenn das Kind...




... sich in Mamis Bett kuschelt um *Die sieben Raben* zu schauen ;-)
Da hat nicht einmal die laufende Stickmaschine gestört...
Die schönsten Märchen laufen momentan im MDR. Das habe ich auch als Kind in den Sommerferien genossen :-D
Ich sende Euch liebste Grüsse,

Kommentare:

  1. oh wie süß die Kuschelbilder...... und du hast recht, Märchen im Tv sind was ganz feines.... und ich freu mich wieder auf die Zeit, wo wir Sonntags Sonntagsmärchen auf KIka gucken können :-)

    Ganz liebe Knuddelgrüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind schöne aufnahmen.
    ich schau heute noch gern mit meiner maus märchenfilme.
    wünsch dir ein schönes wochenende
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Die Süße...und die Fotos sind echt toll. Ich sende Dir dicke Flausche, liebster Zwilling!

    AntwortenLöschen
  4. ....na das schönste Märchen...liegt doch.... in deinem Bett....Liebste Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Bilder vom Hannakind sind wieder so süß!
    Ich wünschte Johanna würde mal zwei Minuten still liegen, wen sie bei uns im Bett liegt;-))))
    Schönes Wochenende!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind total schöne Bilder. Ich finde es toll wenn Kinder so Filme wirklich geniessen können.
    Danke für den Tipp, wir haben auch bald Kigaferien.

    GLG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind ein Traum !

    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  8. ganz süße bilder von hanna! märchengucken ist toll. besonders die von früher!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen