Montag, 20. Juli 2009

Zwergenschön in love with Bambi



Ich liebe die Zwergin aus dem Nimmerland! Und seit heute nicht nur sie... Nein, auch das Bambi, welches sie so sehr herzt!
Ich liebe diese Herzenswesen aus der Feder von der lieben Silke! Aber wer ist ihnen nicht verfallen...
Danke, dass Du mich immer wieder auf's Neue so verzaubern kannst!
Hier könnt Ihr Euch das tolle Set nach Hause holen :-D
Habt eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Ooohh ja wie ist das schön.Silke verzaubert mich auch immer wieder auf´s neue mit den tollen Motiven.Das Bambi ist auch gerade bei mir angekommen und wird morgen gleich gestickt.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen, daß Du so verliebt bist ;-) Mir gehts wie Dir.
    Ganz tolle Sachen hast du da wieder gezaubert, hihi, gut daß meine Kleine schon schläft und das jetzt nicht gesehen hat ;-))

    Ganz liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. echt knuffig! schade, dass wir so einen ollen sommer haben, sonst könnte deine tochter das tolle blüschen auch ohne langaärmliges darunter tragen!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  4. Süüüß! Schon verliebt :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. immer wieder ist deine tochter sooooo toll angezogen....das ist pure liebe und sie sieht bezaubernd aus....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Da ist der Silke mal wieder etwas absolut herziges eingefallen.
    Wenn ich nicht bald eine Stickmaschine kriege, kriege ich bald Frust. Einfach nur süß, und an Deinem kleinen Modell ja sowieso.

    AntwortenLöschen
  7. Super !
    Brava!
    Schone und frohe Woche!
    Vanda

    AntwortenLöschen
  8. Hi Süsse,
    ohhhhhhhhh wie zuckersüss
    dicken knutscher
    schnegge

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Blüschen... am hübschen Hannakind...paßt soooo gut zum Trumpärchen.... Milli und Bambi

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie hübsch ist das denn wieder! Da muss man sich doch einfach verlieben! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Zucker Zucker Zucker und wieder mal bist Du schneller mit der Umsetzung, ich hatte eine ähnliche Idee.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  12. Ze is schattig zeg! Leuk op een jurkje ;)

    Groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du aber schön umgesetzt! die Hängerchen sind allerliebst! Ich hab mir die Stickdatei auch gestern gekauft die ist einfach ein Traum!
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh...du hast sie schon...bin ganz neidisch!!!

    Wunderschön umgestzt..ein Traum!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönnnn
    das Set und deine Kreation ...
    Knutscha
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. oh bella, wieder zauberhaft und die datei ist ausgesprochen schön!! silke zeichnet wunderbar... und ganz schön genäht süße!!!

    knutschi

    gglg tina und bis DO!!

    AntwortenLöschen
  17. ...in love bin ich...ins hannakind!!!
    ooooh das karierte teilchen dazu ist der himmel!
    drück dich,
    silke
    ....und ich freu mich soooooooooo...
    :-))))))))))

    AntwortenLöschen
  18. oh deine principessa...so verliebt...diese augen....ein traum....;O)

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  19. Einfach nur traumhaft schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen