Mittwoch, 12. August 2009

Apfeljersey - Juhuuuuuuu!!!


Ottobre Raglanshirt

Als ich diesen Jersey von Dane bekommen habe, hätte ich am Liebsten vor Freude geschrien ;o)
Es gibt ja Menschen, die haben ihn auf dem Stoffmarkt entdeckt *seufz*
Ich werde am 19.09. in Hannover die Augen danach offen halten :-D
Ich wünsche Euch einen tollen, entspannten Tag!

Kommentare:

  1. wow super stoff....den würd ich auch für mich vernähen!!!! mega schön!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella.
    das Shirt sieht super aus, der Apfeljersey ist total klasse! Ganz liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich fall' um! Das ist ja ein total schöner Jersey!
    Ich hab so einen Äpfelchen-Baumwollstoff, aber der übertrifft ja alles...

    Ich glaube ich hätte vor Freude geschrien. Gibt doch noch einige liebe Menschen. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu hanna... diesesmal werde ich den termin freihalten.. und dann treff ich dich endlich... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  5. ...dann schau mal gut,..ich bin auch da und werde auch schauen!!Ist übrigens ein super hübsches Shirt was deine kleine da trägt.
    Glg
    martina

    AntwortenLöschen
  6. so so schön liebe Bella....


    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!
    Das Shirt ist superschön!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh das sieht ja soooo süß aus.Der Apfeljersey sieht ja Klasse aus.
    Schade das bei mir der nächste Stoffmarkt erst im Oktober ist*schnief*Ob es den da noch gibt!?Warscheinlich habt Ihr alle den dann schon weggekauft*lach*.
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Der ist aber auch wirklich nur schön. Ich fahre ja schon am 6.9 nach Trier :-)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella

    das Hannakind ist auch ein so knuddliges hübsches Mädchen...und hat da wieder was ganz hübsche selbstgemachtes bekommen...supi...aber dein farbiges mini-röcken...gefällt mir auch sehr gut...ganz speziell!

    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Stoff auch und ich würde selbst mir daraus was nähen ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. *g* Da schau ich grad bei dir rein und was seh ich den Apfeljersey.
    Hab den heute in meinem Shop gestellt, ein paar Meterchen habe ich. In rot und grün.

    Das Shirt sieht richtig klasse aus.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Jersey!
    Das Shirt ist klasse geworden und steht deiner großen ausgezeichnet.

    Ganzliebegrüße,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. wowwww
    wie ist der Pulli schön geworden !!!
    Steht Hanna ausgezeichnet ...
    Knutsch euch
    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Zum Anbeißen schön das Hannakind im Apfeljerseyshirt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Schulstart.

    Herzige Grüsse...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Supercooles Shirt...

    schon ein richtig großes "Schulkind" Deine Maus...

    Die herzlichsten Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella

    Du beeindruckst mich sehr...du hastas sehr viel Geduld und bist eine starke Frau...den das mit deinem Mann tut mir sehr leid... in dir steckt so viel Liebe und Endergie das alle Familienmitglieder von dir umsorgt sind. Ich wünsche dir weiterhin viel Energie und freude ...es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen