Sonntag, 9. August 2009

Einschulung und Besuch

Unser jüngstes Schulkind :-D

Schnittmuster Annabell


Kussi von der grossen Schwester

Warten aufs Schulkind
***********************************************************
Ein neuer Teddy wird geboren...

... und wird natürlich direkt gebadet :-D

Kalunda durfte sich ein neues Outfit aussuchen (nach vielen Anproben wurde sich für ein Brautkleid entschieden)

Ewigkeiten im Bear-Shop...

Sara und Hannakind
***********************************************************
Wir hatten eine superschöne Einschulung bei bestem Wetter!
Das Hannakind war sehr aufgeregt.
...obwohl ich denke, dass ich aufgeregter war :-D
Hannakind hat viele tolle, lehrreiche, stylische und leckere Geschenke bekommen.
Morgen beginnt dann eine neue Zeit, inklusive frühem Aufstehen!
Zur Einschulung hatten wir lieben Besuch aus Karlsruhe. Leider wieder viiiiel zu kurz.. Aber wir steigern uns mit jedem Treffen :-D
Es war so schön und wird schon ganz bald wiederholt *freu*
Dann möchte ich Euch noch für die lieben Kommentare zu meinen *Wimpern* Bildern danken!!!!
Ich sende Euch liebste Grüsse und wünsche Euch einen sonnigen, entspannten Wochenstart!!!
Herzigst,

Kommentare:

  1. ein hübsches Schulkind, in einem irren-tollen Kleid ( was ist denn das für ein Schnitt?? )
    Willkommen ..Du kleiner ABC-Schütze !! und viel, viel Freude in der Schule !!!
    GGGLG
    Angelika

    P.S. die "Wimpern-Bilder" finde ich übrigens auch stark.. nein...wunder, wunderschön..
    Iss aber auch überhaupt ein zuckersüßes, hübsches Mädchen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, ich bin jetzt schon aufgeregt und es sind ja noch viele Wochen bis bei uns die Schule anfängt. Die Annabelle ist so schön.

    Was für ein Bären Shop is das denn ?
    So was haben wir nicht

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Der kleinen Maus wünsche ich eine tolle, erfolgreiche Schulzeit. Die Einschulung war ja schon mal sehr erfolgreich, und wenn ich das hübsche Kleid zur Einschulung sehe, komme ich nur noch ins Schwärmen. Ich liiiiebe rot, und Hannakindchen sieht darin so niedlich aus.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. ohhh wie schööön !! Ich wünsche Hanna eine tolle Schulzeit, nette Lehrer und viele neue Freunde !! Für Morgen einen super ersten Tag !

    Liebste Grüße Mila

    AntwortenLöschen
  5. so schöne bilder und ich muss dir sagen...die kleider die du für deine kleine (nein sorry grosse) nähst sind soooo schön....das kann nur ein riesengrosses mamaherz!!
    guten start für die schule und vorallem ganz ganz viel spass
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Die besten Wünsche für den Schulstart!!!!
    Liebe Grüße
    Lidia

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe und gute, und natürlich veil spaß in der schule hannakind........ein neuer lebensabschnitt für dich,,naja eigentlich für alle.....denn ab jetzt weht ein andere wind, das nicht heißen muss, das der schlechter ist als der in der kita...♥♥♥

    lg vom streusle

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Hannakind!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in das Schulleben, nette Lehrer und nette Klassenkameraden!

    Wieder sehr schöne Bilder!
    Und das Kleid...Wow!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Schulzeit wünsche ich dem Hannakind!!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  10. Oh Bella, in 2 Wochen ist es bei uns auch soweit. freu. Und wow wundershöne Bilder von der Einschulung und hihi ich habe Tine gleich erkannt. schade das es bei uns so einen bärenladen nicht gibt :-(
    viele viele bussis und dem hannahkind viel spaß in der schule
    glg schneckche

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles liebe zum SChulkind. Ja die Zeit geht manchmal viel zu schnell und bald bringt sie ihren ersten Freund nach hause ;). Papa aufpassen ;).
    Wünsche deiner Hannakind einen wunderschönen Start in der SChule.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. alles alles liebe zur Einschulung!!Das Hannah Mäuschen sieht sooo schick in ihren Kleid aus!!

    Und ihr wart ja auch in diesen mgischen Bärenladen!!
    Wir kommen auch nie daran vorbei!!!

    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute zum Schulstart.
    Die Teit vergeht aber auch soooooo schnell, schwups sind sie schon in der Schule und dann wieder aus dem Haus! Das Kleid ist sehr schön geworden, passt gut zum bezaubernden Kind mit den schönsten Wimpern.
    Liebste Grüsse, Nadine
    P.S.: Danke für die lecker Erdbeere :-)

    AntwortenLöschen
  14. Oh bei Euch auch Einschulung, da wünschen wir Eurem Schulkind das aller beste zum Schulstart.
    Und wieder Bilder vom magischen Laden. Verrätst Du mir wo der ist? Wäre was für meine Mädels.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Kleid und Hanna hat den gleichen Ranzen wie Elena (Yasmin hat das gleiche Modell, aber ein anderes Design). Guten Schulstart wünsche ich!

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  16. Alles !!!!! war wunderschön
    ....
    die Tage bei euch - die Einschulung - deine wohlerzogenen Kinder *schmacht* - ihr 2 - eure Freunde ....
    danke für die tollen 4 Tage
    Knutsch euch

    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einen rundum gelungenen Tag aus! Das Kleid ist wirklich ein Traum und steht deiner Tochter ausgezeichnet.
    Auch ich wünsche dem Hannakind eine tolle Schulzeit mit allem was dazu gehört!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. viel Freude in der Schule wünsche ich deinem Hannakind
    das Kleid ist ja ein Traum und die Frisur erst *schwärm*
    Mareile hat noch ein Kindergartenjahr vor sich

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Kreisch Bella, was für tolle Bilder!!!!!! Ohhhhh das schwarz weiß ist obersüß!!! Und es war echt ein super schöner Vormittag........mit Besuch und family........ich habe euch so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!

    1000 Bussis Tina

    AntwortenLöschen
  20. glückwunsch zum schulkind. und sag mal willst du nicht zum blogtreffen kommen. sooo weit ist es ja nicht.. grins

    AntwortenLöschen
  21. ja das ist wohl immer ein grosser abschnitt wenn die Einschulung kommt...aber ich glaube mit einem so hübschen Kleidchen und noch von Mama gemacht..war das ein Erfolgreiche Einschulung...dann wünsche ich ganz guter Wochenstart... toi toi ..händs guet

    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Oh die Süße wurde schon eingeschult, man die Zeit rennt nur so dahin! Sie sieht bezaubernd aus in ihrem Kleidchen!
    Schade das unser Brief mit den Kettchen nicht angekommen ist, denn gerade heute hat Emilie von Hanna gesprochen, ob ihr wohl die Ketten gefallen! Hab auch schon bei der Post nachgeforscht, aber da wurde auch nichts gefunden ;-(. Aber Emmi hat ja jetzt Ferien, dann kann sie ja eine Menge Postkarten schreiben!
    Auf jeden Fall wünschen wir Hanna ganz viel Spaß in der Schule, viele neue Freunde und viel Freude am Lernen.
    Bis bald?
    Tina

    AntwortenLöschen
  23. Heeeerzlichen Glückwunsch, liebes Schulkind! Jetzt startet ein neuer Lebensabschnitt! Ich wünsche dir ganz viel Freude in der Schule, eine liebe Lehrerin und tolle Mitschüler.
    Und der Mama wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit. Ich kann mir vorstellen, dass es auch ziemlich traurig macht. Irgendwie. So ein bisschen...
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute und vieeeeel Spaß in der Schule liebe Hanna!

    Bella die Bilder sond mal wieder klassse geworden, vorallem das Schwesternbild ist Zucker!

    Wir haben ja noch 2 JAhre, obwohl Elaine mich jeden Tag fragt, wann sie endlich in die Schule geht.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Hey...da ist ja Tine :-))
    Wünsche deiner Kleinen,dass sie immer gern in die Schule geht...und das Kleid ist ja soooo schön
    GGLG
    Elke

    AntwortenLöschen
  26. Deiner Süßen wünsche ich alles Liebe zum Schulanfang! Ein ganz tolles Kleid ist das!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Schulkind und Hanna viel Spaß und einen guten Start ind Schulleben!
    Wir sind nächste Woche dran. Den Schnitt fürs supertolle Kleid hatte ich auch bestellt, aber durch viel Stress, Nähunlust und andere Dinge muss jetzt doch was Gekauftes herhalten *seufz*

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Bella,

    ich wünsche dem Hannakind alles alles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß auf seinem neuen Lebensabschnitt!!!!

    GGGGLg Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Wir haben die Einschulung hier eigentlich nächste Woche Dienstag. Morgen wird sich aber entscheiden, ob es verschoben wird wegen der Schweinegrippe.

    Ich wünsche dem Hannakind eine ganz tolle Schulzeit und ganz viel neue
    Freunde.

    Ich wollte auch Annabell für Shari nähen aber ich glaube, ich schaffe es nicht mehr *heul*
    Dem Hannakind steht das Kleid so gut und danke für die schönen Bilder.

    Liebe Grüße sendet Euch

    Dori

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Schulanfang und viel Freude beim Lernen,liebe Hannah!

    Dein Schulanfangskleid sieht toll aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Kleid, nicht zuuu übertrieben, aber doch etwas ganz Besonders!

    Ich wünsche ihr - und damit auch Euch allen eine schöne Schulzeit ohne Sorgen!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für deine Worte...tut gut ...wir wünschen eine ganz gute Woche....aber ich werde zwischen durch...wieder güxle auf Hannapurzel...vielleicht kommen ja wieder aktuelle ...hübsche hannapurzel-fotos...ui ui !

    AntwortenLöschen
  33. Ein traumhaftes Kleid...
    wir wünschen dem Hannakind eine schöne Schulzeit :-)

    GGLG Sabine und das Frl. M. was noch 2 Wochen auf die Einschulung warten muss

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Hannakind.....

    Zu Deiner Einschulung schicke ich Dir aus der tiefen Eifel die aller herzigsten Wünsche.wenn ich auch ein bißchen spät an bin...

    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag und ich wünsche Dir noch viele viele schöne Tag mehr...

    Und du siehst bezaubernd aus in diesem tollen Kleid ...

    ganz herzige Käfergrüße Andrea

    AntwortenLöschen
  35. ....sie sieht wunderschön aus in dem Kleid...rot steht ihr so gut;)
    hach die Zeit vergeht nun ist auch sie ein Schritt weiter ...ich habe bei jeder Einschulung weinen müssen..

    viel Spaß in der Schule wünsche ich dem Hannamäuschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  36. alles liebe für eine neue aufregende zeit liebe hanna.

    ein wunderschönes kleid!

    gglg gina

    ps: bei uns geht es genau in einer woche los....

    AntwortenLöschen
  37. oooooooooooh ist das ein traumpaar!
    hanna und kleid!
    ich wünsch dem kleinen goldschatz alles alles liebe!
    knuuuuuuuutsch,
    aus ganzem herzen,
    love you,
    silke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Bella,

    ich wünsche dem Hannakind auch eine schöne Schulzeit. Wunderschön sah sie aus in dem tollen Kleid:o)))

    GGLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  39. Na dann: Herzlichen Glückwunsch nachtraglich zur Einschulung...so eine große stolze Maus. Bei uns ist es am Dienstag so weit. Mein jüngstes und letztes Schulkind ist jetzt schon ganz aufgeregt.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  40. Oh, so etwas passiert wenn man selbst den Kopf voll hat.
    Ich hoffe bei Euch sind die ersten Tage besser verlaufen als bei uns.
    Nach großen Erwartungen der kleinen Dame, kam der trotz aus langeweile.
    Ich wünsche Hanna noch alles gute zur Einschulung! Das Kleid ist ja ein Traum!!!!

    Seit ganz lieb gedrückt von
    Doreen!

    AntwortenLöschen