Mittwoch, 26. August 2009

Hanna trägt Hannuschka :-D

Velours von hier!



Und sie liebt ihren Hannuschka-Pulli!
Heute hatte ich Besuch von hier und hier und habe eeeeeeeeendlich den Dreh im Umgang mit einem Endlos-RV's raus *freu* Das ist echt gar nicht so einfach...
Auch wenn ich es fast kann --> Ich habe teilweise doch noch ganz schön pruckeln müssen...
Übung macht den Meister, gell?!
Habt einen tollen Abend!

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus und steht dem Hannakind ausgezeichnet. Ich mag die Farbkombi ;-)

    Ganz liebe Grüße sendet Dir

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Ach, es war wieder zu schön bei euch.
    Obwohl wir wirklich aufpassen müssen dass uns Danny nicht mit dem Tilda-Virus ansteckt *kicher*
    Ich hätte jetzt so eine Lust meine neuen Stoffschätzchen zu vernähen, aber ich muss schon wieder los zum nächsten Treffen.

    Bis ganz bald ♥

    AntwortenLöschen
  3. und was ist denn das schon wieder neues...endlos rv...kenne ich nicht...ich glaub ich werde wirklich alt!! deine tochter sieht wieder ganz süss aus!!
    liebe grüsse ANN

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüß...und die Ähnlichkeit ja wirklich verblüffend.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. .....superschön geworden und tolle Schnittzusammenstellung.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt gefällt mir super, ganz klasse geworden! Steht dem Hannakind super gut! Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. das sieht man und Hannakind sieht cool damit aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hanna sieht ja richtig toll darin aus!Super geworden!

    LG steffi

    AntwortenLöschen